Back to list
Postkarte vom Wolkenmeer

Postkarte vom Wolkenmeer

1,009 2

DarkThunder


Free Account, Saarbrücken

Postkarte vom Wolkenmeer

Bei jedem Flug, schaue ich sehr gerne aus dem Fenster...es gibt schließlich ja auch allerhand zu sehn.
In einem FLugzeug habe ich auch den schönsten Moment meines Lebens erlebt: Den Sonnenaufgang über eine dichten Wolkendecke. Solche Eindrücke aus der Luft inspirieren mich, oder lassen mich einfach nur in tiefe Gedanken fallen, wie es bei dieser Woleknkonstillation der Fall war.

Mit diesem Bild hoffe ich euch wenigstens ein bisschen von der Traumlandschaft über den Wolken zu vermitteln.
Mit dieser Postkarte aus dem Wolkenmeer.

Comments 2

  • i.67 10/01/2013 23:13

    In dem Urlaubsflieger würde ich jetzt auch gern sitzen.
    Aber Richtung Süden!
  • Gitbert 10/01/2013 22:39

    Schön wie du deine Träume digitalisierst. :-)

    VG Bertram