Back to list
Portraitshooting mit Marisha *Kritik erwünscht*

Portraitshooting mit Marisha *Kritik erwünscht*

735 2

SaschaHeld_


Free Account, Nauheim

Portraitshooting mit Marisha *Kritik erwünscht*

Und weiter geht mein Weg - Das lernen von Portraits wird nicht der einfachste... Aber man tut was man kann. Danke an Marisha die das ganze echt super gemacht hat.

Comments 2

  • Frank Littmann 05/07/2016 10:44

    Hier gefällt mir der Ausschnitt, der Blick ist auch sehr gut vom Model. Alkerdings ist das Gesicht für meinen Geschmack zu flach ausgeleuchtet.
  • Rudolf Hans 05/07/2016 10:17

    Von den 3 Bildern sagt mir persönlich dieses am besten zu.
    Der Blick ist so nachdenklich/sinnlich.
    Ich hätte aber den Kopf oben nicht abgeschnitten .... und in Farbe wäre interessant als Vergleich

    Gruß Rudi