Back to list
Portrait im Gegenlicht

Portrait im Gegenlicht

2,526 3

melbourne97


Free Account, Hagen

Portrait im Gegenlicht

Entstanden ist das Portrait während des Sonnenuntergangs

Comments 3

  • Wolfgang a.H 15/11/2014 16:16

    Hallo Claudia

    Gefällt mir was ich sehe.

    Wünsche ein schönes Wochenende.

    Gruß Wolfgang

  • Bernd Hauswald 19/10/2014 18:27

    Interessante und gelungene Umsetzung.
    lg bernd
  • Heinrich Vianden Fotografie 19/10/2014 17:40

    Hallo Claudia,

    das ist ein recht ansprechendes und auch recht gut gelungenes Foto, zu dem der Untertitel passt. Durch dass Gegenlicht - den Sonnenuntergang - kommen keine Konturen mehr durch.
    Eine Idee habe ich aber noch (die kam mir beim weiteren Betrachten): wenn Du die Person mehr von links fotografiert hättest, wäre das Bild meiner Meinung nach ausgewogener, weil sie dann mehr frei stünde. Wie gesagt: ist eine Anregung.

    Liebe Grüße und ein noch schönes Rests-Wochenende
    Heinrich