POOLS -       Live im Stadtsaal Fürstenfeldbruck

POOLS - Live im Stadtsaal Fürstenfeldbruck

3,359 4

Life of a Singer


Free Account, München

POOLS - Live im Stadtsaal Fürstenfeldbruck

Die Kleine da am Mikro bin ich...

Das war die größte Bühne auf der ich jemals aufgetreten bin! Gigantisch! Dort haben schon die Ärzte gespielt und Blackmore's Night sowie andere bekannte Größen. Und am Freitag den 19.06.15 im Rahmen der ökumenischen Kirchentage waren wir dran - Kontrastprogramm nach der Podiumsdiskussion.

Freunde, Fans und Familie - Kollegen und rockbegeisterte Kirchenanhänger sammelten sich vorne an der Bühne um mit uns auf Bon Jovi, Billy Idol, ZZ Top, Melissa Etheridge etc. abzurocken. Die Stimmung war super und wir hatten alle sehr viel Spaß - Band und Publikum.

Im Herbst werden wir sicherlich noch ein paar Auftritte haben - bestimmt auch wieder in der Stammkneipe unseres Drummers dem Central Cafe in Fürstenfeldbruck. Aber schaut doch selber immer mal auf unsere Homepage

www.pools-home.de

da stehen auch die kommenden Termine.

Comments 4

  • werner weis 13/02/2016 10:50



    dieses Camera- Bild hat eine passende Bild-Stimmung
    es fängt etwas ein, was das Auge ansonsten so nicht fühlt
  • gelbhaarduisburg 17/07/2015 15:05

    @Marc Prager
    Ich weiß zwar nicht, wat für `ne Linse dat is und pleite bin ich auch nach meinem Kurzurlaub, und zwar total, aber dein Aufruf funktioniert in jedem Fall besser mit IBAN. Alles klar?
  • Marc Prager 17/07/2015 14:58

    Hey Leute, wenn jeder ein paar Cent beisteuert koennen wir der 'Kleinen' eine 3x3m Fresnel-Linse kaufen, die sie dann vor dem Mikro aufstellt!!!
    ;-)

    LG Marc
  • gelbhaarduisburg 16/07/2015 19:00

    Was denn, so klein bist Du?

    ;-)


    Cooles Foto!