Pools -  "annplackt" im Central Cafe

Pools - "annplackt" im Central Cafe

6,897 2

Life of a Singer


Free Account, München

Pools - "annplackt" im Central Cafe

Am Samstag den 07. Mai 16 spielten wir einen Unplugged Gig im Central Cafe in Fürstenfeldbruck
unser erster Auftritt in diesem Jahr.
unser Keyboarder der normalerweise die zweite Gitarre übernommen hätte nahm kaum an den Proben teil so dass wir auf einen Musiker aus Band Maikay zurück griffen bei der auch unser Schlagzeuger noch Cajon spielt. Kay eignete sich unser Programm in nur drei Proben an und unterstützte uns beim Auftritt an der Gitarre und mit seinem mal sanften - mal rockigen Gesang. Vor allem bei der Ballade "Nothing else Matters" von Metallica begeisterte der Kontrast zwischen seinem James Hetfield Power und meiner eher reinen und klaren Stimme das Publikum. Als ehemaliger Billy Idol Fan brachte er auch White Wedding und Rebel Yell sehr überzeugend rüber. Ich hoffe, dass Kay uns weiter unterstützt denn wir sind ein gutes Team!

Es hat Spaß gemacht und wir freuen uns nun schon auf unseren Auftritt auf einer privaten Geburtstagsfeier am 21. Mai.

Wer uns allerdings wieder öffentlich und live erleben möchte hat die Gelegenheit am

Donnerstag 26. Mai im Kyeso München
und am
Sonntag 24. Juli auf dem Altstadtfest in Fürstenfeldbruck

dann aber elektrisch und mit voller Rockpower :)

Comments 2

  • Ikenkoin 10/05/2016 21:29

    Ich liebe das Hyperchild cover ... :)
    Liebe Grüße
  • HPSchörzingen 10/05/2016 21:20

    Dein Bericht hört sich richtig gut an, da wär ich gern dabei gewesen. Ist kilometermässig leider ein bisschen weit. Das Foto sieht mit der grünen Beleuchtung richtig gut aus.
    VG Holger

Information

Section
Folders ICH
Views 6,897
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1
Lens OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Aperture 2.8
Exposure time 1/80
Focus length 15.0 mm
ISO 1250

Geo