Back to list
Platz da, für mein neues Lebensjahr!

Platz da, für mein neues Lebensjahr!

15,594 33

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Platz da, für mein neues Lebensjahr!

Mein Puschkin rennt voller Freude in seinen 8. Geburtstag und ich hoffe sehr, dass ich mich noch sehr lange über sein Temperament freuen darf!
Immer wieder bringt er mich zum lauthals loslachen, ganz besonders dann, wenn ich sehr traurig bin - dann gibt er alles!
Ich liebe ihn so sehr und wenn ich mir hätte wünschen können wie er sein soll und alle nötigen Zutaten in einen Topf geworfen hätte, so wäre genau das dabei heraus gekommen.

Ich wünsche meinem großen Männlein alles erdenklich Gute, weiterhin ganz viel Gesundheit, noch viele glückliche, gemeinsame Jahre und dass er genau so bleibt wie er ist!

Comments 33

  • Misme 08/10/2020 19:23

    Sein neues Spielzeug braucht Platz und die Zähne haben was zu tun.
    So könnte Puschkin gleich lernen, dass man diesen Stock auch als Zahnstocher verwenden könnte!:))
    Bald hat Puschkin wieder Geburtstag und da er neu verliebt ist, gibt ihm das sicherlich viel Lebenskraft, er wird steinalt werden!:))
    LG Misme
  • Ingo Krause 02/12/2018 17:11

    Nachträglich Alles Gute !!!
    Gruß, Ingo.
  • BB-Elsa 30/11/2018 23:16

    Au backe wir sind spät dran, aber darum nicht weniger herzlich der Glückwunsch.
    In all Deinen Bildern liebe Elke ist Deine Liebe so sehr spürbar, dass es mich immer wieder berührt.
    Ich denke Liebe ist immer ein Spiegel, sie kommt zurück.
    Du bist das Frauchen seiner Träume und alle Zutaten die er sich wünscht vereinst Du in Dir!
    Glückwunsch also an euch, dass ihr euch habt.
    GLG Iris&Joe mit Sami&Hörni
  • Tante Mizzi 27/11/2018 14:50

    Ich wünsche dem süßen Puschkin nachträglich alles Gute und viel Gesundheit, damit Ihr noch viele schöne Jahre zusammen verbringen könnt !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • philipp52 27/11/2018 13:25

    hofentlich stand ihm mit seinem riesigen vergabelten ASt nix im Wege, kalsse Aufnahme
    LG Philipp
  • Ruth U. 26/11/2018 20:03

    Na, da möchte ich auch noch ein paar Glückwünsche loswerden. Alles Gute, für Dich, lieber Puschkin, bleib schön gesund!
    Kaum zu glauben, dass er schon acht ist, die Zeit rennt einfach wahnsinnig schnell.
    LG Ruth
  • InBu 25/11/2018 16:41

    Nachträglich alles Gute für Dich Puschkin und deinem Frauchen auch, daß ihr noch viele Jahre zusammen verbringen werdet. Tolle Lebensfreude zeigt er wieder mal...LG Ines
  • mathias.b 24/11/2018 13:41

    welch eine schöne liebeserklärung an deinen puschkin... ja, tiere geben einem sooo viel....
    eine total schöne aufnahme von puschkin, voller übermut und lebensfreude...
    einfach herrlich.......

    ^^so lieber puskin, jetzt gratulieren wir noch ganz herzlich, und wünschen noch viele gesunde jahre mit deinem frauchen.....
    ....grüße von der ganzen pfotenbande^^
  • Conny Müller 24/11/2018 9:22

    8 Jahre sind kein Alter für einen so temperamentvollen Hund! Weiter so, bleibt beide gesund damit Ihr noch lange Stöckchen werfen bzw. fangen könnt. Eine tolle Aufnahme.
    LG
    Conny
  • Rubie 23/11/2018 22:54

    Oh was er ist jetzt schon 8 Jahre wie die Zeit vergeht dann alles Gute für die weiteren Jahre.LGrubie
  • Inge Köhn 23/11/2018 22:16

    Hallo Puschkin - ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und noch viele schöne Jahre mit Deinem Frauchen. Ihr Beide seit ein Dreamteam.
    Wunderschön diese dynamische Aufnahme von Puschkin
    LG Inge
  • Charly08 23/11/2018 19:07

    Herrlich, wie er voller Freude unterwegs ist.
    Alles Liebe zum Geburtstag und noch viele
    schöne Hundejahre. Wie doch die Zeit vergeht.
    LG Gudrun
  • Silvia Schattner 23/11/2018 18:45

    Sie haben die ANtennen, die ganz vielen Menschen fehlen ... das Feingefühl für uns wenn es um Stimmungen geht. Toll wie er da grinst und durch die Gegend hüpft mit seiner Trophäe!
    LG Silvia
  • Astrid Wiezorek 23/11/2018 18:30

    Waaaaas? Der süße Puschkin wird schon wieder 8? Eben war er doch noch ein Baby. Kinners wie die Zeit vergeht.
    Lieber Puschkin, wir wünschen dir alles, alles Gute, ganz viel Gesundheit und weiter so ein glückliches Hundeleben bei deinem lieben Frauchen.
    Liebe Elke, das hast du so schön geschrieben, besonders die Zutaten gefallen mir.  *lach*
    LG Astrid & Anhang
    Hi Leute......
    Hi Leute......
    Elke Becker
  • Monika Drobez 23/11/2018 18:17

    ...versteckt im goldenen Oktober...
    ...versteckt im goldenen Oktober...
    Monika Drobez

    Lieber Puschkin,
    alles, alles GUTE zum Geburtstag von Moni und Enzobär!!!
    Ganz liebe Grüße an Dein Frauchen Elke!!!
    Ein wunderbares Geburtstagsbild, voller Freude und Lebenskraft, so schön!!!!