Back to list
Plätze zum Verweilen

Plätze zum Verweilen

7,992 6

Percy Schramm


Premium (Pro), Sponholz

Plätze zum Verweilen

Aufgenommen vom Einkaufszentrum "My Zeil" in Frankfurt/Main.
- Foto: 06.09. 2019 -

Comments 6

  • FotoFlori 04/05/2021 0:11

    Gemütlichkeit? Das Ganze wirkt auf mich sehr funktional und steril. Belebt durch Besucher sieht das sicher schon anders aus.
    Aber sehr gut gesehen und festgehalten.
    VG Renate
  • crestmike 08/04/2021 9:33

    Das also ist wohl die "neue Gemütlichkeit"; die Formen sind erfrischend und einfallsreich, und die Plätze sind schnuckelig, und genug Sonne kommt da bestimmt auch hin. Ein wirklich faszinierendes Motiv! Fensterputzer möchte ich da aber nicht unbedingt sein :-)
    Durch den oberen Streifen wirkt es ein klein wenig schief, aber möglicherweise liegt es auch einfach an der unkonventionellen Architektur. Optisch wäre es jedenfalls eine Verfeinerung, den oberen Streifen wegzuschneiden.
    LG Michael
    • Percy Schramm 09/04/2021 17:51

      Vielen Dank für deinen Besuch und die konstruktive Kritik, Michael ! Ich habe mal versucht, den oberen Streifen wegzuschneiden. Der obere Teil bleibt danach aber trotzdem schief. Ich denke, es liegt am Blickwinkel, den ich während der Aufnahme hatte.
      LG Percy
    • crestmike 09/04/2021 18:01

      Ja, Percy, das wird es sein, und es ist ja letztlich auch nur eine unbedeutende Kleinigkeit, denn insgesamt macht der Hausausschnitt mit seinen aussichtsreichen Verweilecken einen begeisternden Eindruck. 
      Ach so, und da fällt mir ein - ginge es vielleicht mit einem ganz leichten Ausrichten nach links?
      Schönes Wochenende wünscht Michael
  • Vitória Castelo Santos 05/04/2021 20:36

    Gefällt mir sehr gut ***
    LG Vitoria
  • Tante Mizzi 05/04/2021 11:44

    Leider bleiben diese gemütlichen Ruheplätzchen wohl ungenutzt wegen Corona !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi

Information

Sections
Folders Frankfurt am Main
Views 7,992
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7500
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 14
Exposure time 1/2500
Focus length 105.0 mm
ISO 5000

Appreciated by