Back to list
Pissoir und Model...

Pissoir und Model...

9,172 14

Pissoir und Model...

unterwegs mit Christian Brünig , SPERRZONE und Holger Schimanke .

Schon beim Betreten dieser mir äußerlich gut gefallenden Lokalität, wurden wir von zwei Einheimischen Jugendlichen lautstark hingewiesen:

"Ey, da dürft Ihr nich rein".

Ja klar, und gingen dennoch hinein.
Wenig später stand einer der Beiden auf der Außenmauer und fing an zu posen als er die aufgestellte Kamera sah,
während der andere sich noch ein wenig im Hintergrund verdeckt hielt.
Zack, so hab ich mehrmals den Auslöser bedient..
Wenige Sekunden später stürmten die beiden "Models" das Gebäude
und hielten Christian und Holger einen kurzen Vortrag über das damalige Geschehen in diesem ehemaligen VEB,
während Beat und ich von allem nichts mitbekamen.

Comments 14

  • Ronald Richter 11/01/2007 17:27

    obwohl scheiß-geil hier nicht ganz paßt... paßt es doch schon wieder gut!

    ps: zum glück ist der fokus auf dem pissoir und nicht auf dem zugegeben äh... eleganten model ;-)

    lg richi:)
  • Andre Helbig 13/06/2006 13:41

    hey, du stellst in letzter Zeit deine Bilder immer an Tagen ein, an denen ich nicht online bin .. kein Wunder das ich sie immerzu verpasse :°{

    für dieses hier ein :O}
  • SPERRZONE 10/06/2006 21:08

    diese toilettenräume mit den grossen fenstern waren ja echt klasse. auch wenn ich normalerweise personen in schrottrobberbildern nicht mag, kommt hier das model im hintergrund echt gut. seiner pose nach macht er das wohl nicht zum ersten mal ;-))
    greetz,
    beat
  • Holger Schimanke 09/06/2006 23:46

    Gelungener Freiluftschuss ;-)
  • Karin Gregan 09/06/2006 0:24

    Hier muß man zum pinkeln Sicherheitsschuhe anziehen...
    Nettes Erlebnis hattest Du da! Ja ja... wenn einer auszieht, dann kann er was erleben, nicht? Eine interessante Perspektive wäre sicher auch die Froschperspektive gewesen. LG Karin
  • Frau Smilla 07/06/2006 23:46

    Cool!!...mit viel Frischluft! :-)))
  • Alex Geng 05/06/2006 15:56

    lol :D
  • Fab O 05/06/2006 14:51

    "Open" um DA hineinzustrullern Junge ;) Ich liebe deine Klo's. Meines habsch grad saubergemacht. Wenns nahc mir ginge würde meine ganze Bude so aussehen aber is halt ne WG :P

    LG
    Fab
  • Karin D. Ludwig 04/06/2006 20:44

    ++++++++++++++++++

    jaaa! - Danke! :-))
  • Mathias AusDresden 03/06/2006 21:44

    Das wäre doch jetzt mal ein Bild für Mode- und Glamourfotografie gewesen, bei dem graziösen Posing.
    Naja, das sind dann die Leute, die im Hintergrund in die Kamera winken, wenn vorne die Opfer allermöglichen Verbrechen gefilmt werden...
    Aber zum Eigentlichen: So demoliert, wie das alles ist, staunt man ja über das heile Pissor, welches jetzt sogar aurgrund des vollentglasten Fensters optimale Aussischt hat.
  • rf-fotowelt © 03/06/2006 15:03

    naja das klo und die umgebung find ich super.
    ohne model würde es besser sein.
    aber was will man machen mit die kidis.

    MfG robert



  • tinah... 03/06/2006 11:57

    hübsche location...mit blick ins grüne...
    gekauft!
    nur diese komische statue da draussen muss weg...*gg*
    lg martina
  • Marco Haack 03/06/2006 11:54

    Wunderbar, a Star is born!
    lg
    MaRcO
  • Elis B. 03/06/2006 10:54

    gutes licht und gute perspektive.
    Elis