Back to list
Pink auf Orange

Pink auf Orange

5,034 13

Conipa


Premium (Pro), Reichertshausen

Pink auf Orange

Beißt sich, oder?
Paule fand's - glaube ich - furchtbar. So gelb wie die Augen sind.
Man hätte das Bild ja auch "Porträt eines Panthers" nennen können.

Comments 13

  • Meleah 30/04/2010 18:32

    ich seh es jetzt zum zweiten mal auf der startseite.... muss auch diesmal schmunzeln...und komme nicht umher einen kommentar da zu lassen ;)
    besonders gut gefällt mir hier der schnitt....wie des pantherschen ins format lunscht....voll cool.
    mag es.
    LG, Mel
  • † Henning O. 30/04/2010 18:13

    klasse....PopArtige Grüsse sendet henning ;-)
  • noname23 30/04/2010 18:03

    voll toll - de Paul :o)

    VG noname23
  • Sven Mertin 26/04/2010 22:08

    Der ist witzig. :-)
    Danke für diesen Anblick, Conny. Amüsiert mich köstlich.
    Der Schärfeverlauf gefällt mir. Den Fokus auf die Nase zu setzen, im Hintergrund aber noch ein Auge ins Bild blicken zu lassen ist genial.

    Einzig störend sind die schwarzen Streifen. Vermutlich brutal abgeknickte Schnurrhaare? :-)

    LG, Sven
  • Omar Wolocha 12/04/2010 23:06

    ein toller Kombinationsversuch, und gut gelungen,
    ob die Farben zueinanderpassen ist Geschmacksache aber Paulchens Schnauze ist superscharf.
    lg Omar
  • katerfippy 10/04/2010 21:02

    tolle Idee- klasse ;-)))
    lg
    Gabi
  • Anja Rodekirchen 23/03/2010 13:33

    oh wie geil....der Pink Panther
    klasse Perspektive...
    lg anja
  • Joachim Irelandeddie 21/03/2010 14:17

    Feines und witziges Bild! Schön wenn man nicht alles so bierernst nimmt.... ich finde es passt so!

    lg irelandeddie
  • dasknipsding 14/03/2010 15:06

    hahaha :o))) ... das find ich lustig ... (((o:
  • Andr. Müller 13/03/2010 23:31

    Tss, was manche Leute so fotografieren... ;-)
    Ich find's klasse! Und da beist sich auch nichts.

    Gruß
    Andreas
  • MJansen 13/03/2010 20:49

    Hübsche Aufnahme vom Paulchen! Bissig hin oder her! ;-)
    LG
    Martin
  • 100 Jahre GerhARTd 13/03/2010 17:57

    gutes foto,interessanter schärfeverlauf+++
  • manfredowitsch 13/03/2010 16:44

    ;-) bekleidungsmäßig würd ich die farben sicher nicht kombinieren. aber hier... hat was schrilles...
    der enge schärebereich hat was. und überhaupt. witzig.
    lg hartmut