Back to list
Pferde auf der Weide

Pferde auf der Weide

1,917 6

Angelika Marko


Free Account, Willich

Pferde auf der Weide

An einem schönen Tag beim spazierengehen erwischt

Comments 6

  • Jasmin Kappmeyer 31/01/2010 23:52

    Ich finde die Idee mit der kleinen Collage in der Großen richtig gut. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Fotos nicht immer scharf werden, aber trotzdem ihren Reiz haben können und diese haben genau das. Seien wir doch mal ehrlich, wer hat denn schon das perfekt gestylte Pferd vor der Türe stehen? Es sind doch genau solche Augenblicke wie du sie hier eingefangen hast, die das Zusammenleben mit Pferden ausmachen. Und ich finde, du hast das sehr gut eingefangen.Scharf hin oder her. Eine tolle Idee ist es allemal.

    LG
  • Fotorike 31/01/2010 17:31

    Collagen spiegeln doch die Ansicht des Machers wieder und bei so vielen Bildern kann man nicht alles in voller Größe reinbrigen, vielleicht wäre weniger besser gewesen, aber mir gefällt sie trotzdem,
    liebe Grüße Ulrike
    (nicht alles muss perfect sein)
  • Anier S. 30/01/2010 18:15

    Schöne Einzelbilder Gruß Anier
  • leau 30/01/2010 13:25

    Leider scheinen die Fotos alle nicht scharf zu sein
    und häufig hast du ihren Hintern abgeschnitten
    mir sind es zu viele Bilder für die Collage - dadurch sind auch einige Bilder sehr klein geraten
    von dem Pferd links oben hat du z.B. 4 Bilder in 2 verschiedenen Haltungen - hätte da nicht pro Haltung ein Bild gereicht (v.a. da der Hintergrund des Bildes rechts unten nicht sehr schön ist)?
    die Farben und das Licht sind super
    lg Laura
  • Linnemedia Fotos 30/01/2010 13:00

    Schöne Fotos
    G,v,Dieter

Tags

Information

Section
Views 1,917
Published
Language
License