Back to list
Pfarrkirche St. Maria, Hilfe der Christen - Kressbronn am Bodensee

Pfarrkirche St. Maria, Hilfe der Christen - Kressbronn am Bodensee

7,445 0

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Pfarrkirche St. Maria, Hilfe der Christen - Kressbronn am Bodensee

3 Länder, ein See - (m)eine Reise um den Bodensee (71)

Weiter geht meine Fahrradrundreise um den Bodensee, zu der ihr mich gern begleiten dürft.
Wir sind jetzt in Kressbronn angekommen und stehen vor der Pfarrkirche St. Maria, Hilfe der Christen, erbaut 1937.
Ich zeige euch diese Kirche heute als Sonntagskirche. Alles Wissenswerte darüber findet ihr hier: https://kath-kirche-kressbronn.drs.de/kirchengemeinden/kressbronn-und-gattnau/kirchen-und-kapellen/pfarrkirche-maria-hilfe-der-christen-kressbronn.html

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Comments 0