Back to list
Pfalz - darf ich bitten

Pfalz - darf ich bitten

14,924 10

sinnes.impressionen


Premium (Basic), bei Bad Bergzabern

Pfalz - darf ich bitten

ganz spontan hat mich der Teufel persönlich zu Tische gebeten.
Schon lange versuche ich dort einmal begrüßt zu werden und dann ging alles ganz schnell und spontan zu einem teuflischen heißen Mahl.

Schon lange wollte ich einen Startrail über dem Teufelstisch machen, die Wetterbedingungen um Neumond herum waren aber über viele Monate zu schlecht um das Projekt in Angriff zu nehmen.
Diesesmal hat nun alles geklappt. Obwohl abends noch windig und wolkig war zog ich los. Die Wettermodelle sagte abflauende Winde und klaren Himmel vorher.
Und tatsächlich zeigte der Nordhimmel seine schönste Seite und ermöglichte mir so eine wundervolle Fotosession von fast 2 Stunden.

Comments 10

sinnes.impressionen wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)