Back to list
Peppino - Abschied für immer

Peppino - Abschied für immer

562 2

Peppino - Abschied für immer

Der Wind erzählt es Dir ganz leise
meine Erinnerungen an Dich
begleiten Dich auf Deiner letzten Reise.

Du bist mir so nah und doch so fern
leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.

Jede Träne von mir die zu Boden fällt
eine Geschichte über unsere liebe erzählt.

Ich vermisse Dich so sehr
und doch weis ich, Du kommst nicht mehr.

Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen
mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen.


2009 -2014

Seit Tagen versuchten wir unseren kleinen Peppino aufzupäppeln, weil er nicht alleine fressen konnte. Die Hoffnung durch die geplante Zahn-OP alles wieder in Ordnung zu bringen war so groß, doch dann kam gestern die Schock Diagnose. Zahn, Kieferknochen, Gewebe und Auge alles angegriffen. Und so mussten wir Peppi von seinem Leid erlösen und ihn schweren Herzens gehen lassen.
Peppi, es ist so still geworden ohne Dich. Salome deine Herzallerliebste sitzt nur noch in der Ecke und selbst die Schweinchen geben kein Laut von sich.
Wir hoffen es geht Dir jetzt gut und du hoppelst mit den vielen anderen Kaninchen über eine herrlich grüne Wiese.
Wir danken dir für die schöne,fröhliche, gemeinsame Zeit und werden dich nie vergessen. Wir tragen dich in unserem Herzen.

Comments 2

Information

Section
Views 562
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length 24.0 mm
ISO 400