Manuel Gloger


Premium (Pro), Düsseldorf

Pennan aus der Vogelperspektive, Schottland

Das Dorf Pennan an der schottischen Nordostküste, an einem kalten diesigen Tag, aus der Vogelperspektive gesehen.
Hier wohnen nur noch 5 ständige Einwohner. Alle anderen Bewohner kommen nur während der Sommermonate.

5. April 2006 - Canon Powershot G6

Noch einmal als Pano
Noch einmal als Pano
Manuel Gloger

Comments 15

  • Günter de Graph 12/12/2018 10:28

    Wunderschön liegt das, da darf aber auch keine Flutwelle kommen.

    LG Günter
  • Joachim Irelandeddie 04/11/2013 21:25

    Eine gute Perspektive hast du hier auf das Dorf gewählt, sehr schöner Vordergrund!

    lg eddie
  • Marc St. Phoenix 11/08/2006 14:02

    Tolle Aufnahme. War 2003 in Pennan und die Strasse runter zum Dorf war schon ein Erlebnis. Gruß, Marcus


  • Angelika Und Uwe Ronneberg 10/08/2006 1:18

    ohja.....da täte ich mich auch wohlfühlen !
    am besten im herbst..wenn das meer so richtig tobt..
    das stelle ich mir dort besonders eindrucksvoll vor !!!
    jammerschade, dass wir nicht dort waren ;-(((((

    liebes grüssle
    angelika
  • Kai Reinbothe 09/08/2006 23:05

    Pennan sieht tatsächlich sehr interessant aus. Wir waren 2001 im Nachbarort Crovie...

    Gruß Kai
  • Kajo Aders 09/08/2006 20:13

    Eine sehr schöne Aufnahme: Farben und Bildaufteilung sind sehr harmonisch - zum Ausspannen vom Stress der richtige Ort.
  • Gudrun Raatschen 09/08/2006 19:35

    Da hätte man wirklich mal seine Ruhe ...
    LG Gudrun
  • Denise Graf 08/08/2006 22:46

    Da war ich noch nie. Hast du "Two Thousand Acres of Sky" auf BBC gesehen (spielt natürlich auf einer Insel in Schottland - wo denn sonst)? Pennan könnte glatt als Drehort dienen.
    LG Denise
  • KasiaDesign 08/08/2006 21:47

    Schönes Dörfchen! Aber da möchte ich auch nicht im Winter wohnen.
    lg Kathryn
  • Linienflüsterer 08/08/2006 20:30

    Wow, das ist ja ein geiler Strand. Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber in Schottland war ich noch nicht :-)

    LG Klaus
  • Marco Schweier 08/08/2006 20:27

    Da darf aber keine große Welle kommen...
    Sieht sehr ungewöhnlich aus, diese Häuserzeile so einsam am Strand.
    Der Ginster ergibt einen schönen Vordergrund.
    Gruss Marco
  • Dieter Uhlig. 08/08/2006 20:16

    müsste ich mir auch mal ansehen (:-))
  • Ralf Büscher 08/08/2006 19:39

    Etwas größer habe ich es mir schon vorgestellt . . Aber es ergänzt prima deine Pennan Serie

    Ralf
  • Bianca Peschel (Biene) 08/08/2006 18:44

    Schöne Perspektive!!
    und nur 5, die werden sich ja langweilen, ist nichts für mich=)
    Lg Biene
  • Christa Kolling 08/08/2006 18:39

    Tolle Gegend! Die weiße Häuserzeile, diagonal ins Bild gesetzt gibt der Aufnahme eine gute Spannung.
    LG Christa