Back to list
Pavillon im Karlstal

Pavillon im Karlstal

8,071 6

JörgBraun


Premium (Basic), Tholey

Pavillon im Karlstal

Das Karlstal in der Nähe von Trippstadt ist weitgehend naturbelassen. Entlang der dort fließenden Moosalbe gibt es viele schöne Aussichten.

Comments 6

  • Ralf.Keller 03/11/2019 19:50

    Oh du warst im Karlstal. Leider kein Geheimtipp mehr :). Im Herbst finde ich dieses schöne Tal besonders schön. Klasse hast du den Pavillion und die herbstliche Umgebung in Szene gesetzt.
    VG Ralf
    • JörgBraun 04/11/2019 22:17

      Hallo Ralf, vielen Dank für dein Lob. Ich war das erste Mal im Karlstal, aber ich werde bestimmt mal wieder dort vorbeischauen.
  • Waldschleischer 03/11/2019 9:44

    hallo Jörg,hier ist Dir eine farbenfrohe Herbst Aufnahme gelungen. Gruß Raimund
  • Martin Kroke 03/11/2019 9:06

    Immer wieder schön anzuschauen. Die Farben finde ich einen Hauch zu kräftig.
    VG Martin
  • Marco Pagel 03/11/2019 8:40

    Tolle kräftige Herbstfarben, die hier sehr gut mit dem satten Grün des Mooses zusammenwirken.,
    Dazu gefällt mir der niedrige Blickwinkel mit den Stück Holz(?) hier vorne als Tiefengeber,

Information

Sections
Views 8,071
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Aperture 14
Exposure time 30
Focus length 10.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites