pAss mAL aUf...

... du guckst jetzt rechts und ich links...
...nicht, dass wir die nächste "Silvesterfete" auch noch verpassen...
*
Fortsetzung von...

*
*
*
schÖnen
TaG
eUch
uNd
DanKe
fÜr's
ReinschAun
:)

Comments 33

  • Fleur 51 22/01/2017 12:53

    Lach,.... hat fast etwas menschliches.
    Erinnert mich an meine beiden Enkel: ätsch, ich rede heute nicht mehr mit dir. Und nach 20 Sekunden ist der Streit vergessen :-)))).
    Deine Interpretation finde ich lustig.
    Sehr gekonnt die Präsentation.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Landgraaf,
    Elfi
  • Norbert Kappenstein 17/01/2017 10:47

    Sehr schön, feine Aufnahme und Präsentation.
    LG Norbert
  • † Monika Jennrich 16/01/2017 22:13

    Gefällt mir!
    Gut interpretiert :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Sabine_Ka 15/01/2017 11:32

    Oh. Die reden wohl nicht mehr miteinander! :D
    LG, Sabine
  • Inga Oberschelp 13/01/2017 23:01

    Na so richtig viel zu erzählen haben die sich aber nicht, was? Achso Aufgabenteilung ... na dann :-))
    Liebe Grüße
    Inga
  • 13/01/2017 9:13

    Eine tolle Kombination von Bild und Titel.
    Gruss Peter
  • Sundisk 13/01/2017 6:36

    Die zwei sind eben ein eingespieltes Team ;-)
    LG Ruth
  • adriana lissandrini 11/01/2017 23:29

    ein schönes Duo frech, nett Bild
    lg Adriana
  • stine55 11/01/2017 20:52

    :))))
    ich hatte auch als erstes an streit der beiden gedacht hihi
    das hast du sowas von schön präsentiert, liebe ulla....das zaubert mir ein breites grinsen aufs gesicht
    viele liebe grüsse und für bolle natürlich den obligatorischen knuddler und nen dicken schmatzer noch dazu, lasst es euch gut gehen, egal wie bei euch das wetter ist ;))
    seid lieb gegrüsst von karin
  • Nobse 64 11/01/2017 17:26

    Die haben sich wohl erzürnt, könnte man auf Grund dieser hier im Bild gezeigten Sitzposition erahnen.
    Hast diese Foto wie gewohnt sehr kreativ gestaltet.

    LG Norbert
  • Lautrec 11/01/2017 14:28

    :-))))))......da kann ich Margot nur Wort für Wort beipflichten......ein absolut cooles Highkey, toll mit der breiten Rahmung präsentiert, liebe Ulla......bin wiederholt entzückt :-) *****

    Eisige aber nicht minder liebe Grüsse an Euch.....und von Paula ein eingeschnapptes Miau (habe einer kleinen Meise das Leben gerettet ).........Uli & PAulA
  • Margot Bäsler 11/01/2017 12:56

    Die erinnern mich an die Beiden aus der Muppetshow Waldorf & Statler
    :-))
    Jetzt fehlt nur noch ein Bild wo sich die beiden auch mal anschauen... oder haben sie das nicht fertiggebracht?
    *
    Liebe Grüße aus dem nassen, kalten und windigen Ruhrgebiet
    Margot
  • Brigitte BB 11/01/2017 11:35

    Die beiden scheinen grad "Sendepause" zu haben ;-))). Herrlich - das Motiv, Deine Bildgestaltung, und ein Titelpro vergebe ich auch gerne!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Elke Becker 11/01/2017 6:17

    Ein frühmorgendliches Lächeln für Dich, liebe Ulla! Wunderbar zeigst die beiden Hübschen und was Du ihnen in den Schnabel legst, gefällt mir total. :-)
    So einen Stress wünsche ich mir auch. :-)
    Wir werden uns gleich nasse Füße holen und danach wieder eine gründliche Unterbodenwäsche bei Puschkin vornehmen müssen, obwohl er heute bestimmt nicht durch den Matsch fetzen wir. Es kommen aber bald wieder bessere Zeiten für Mensch und Hund und letzterer bleibt dann auch wieder sauber! :-) Zimundest wurde uns das versprochen........
    Ganz liebe Grüße Euch Beiden und einen schönen Tag, von
    Elke und Puschkin
  • nur ein moment 10/01/2017 23:50

    witzige und tolle bildgestaltung, gefällt mir sehr gut!
    besonders spannend finde ich aber die sitzposition der beiden vögel, im verhältnis zum rahmen ergibt sich eine sonderbare tolle wirkung, der bildschwerpunkt wandert nach links.
    lg . nur ein moment