Mira Culix


Premium (Pro), getrix.xxt

Pass Du bloß auf!

Noch ein Bild von der Generalprobe.

Comments 23

The photo is not in the discussion.

  • Annemarie Quurck 06/04/2011 8:22

    sehr überzeugend

    lg annemarie
  • don ricchilino 05/04/2011 22:51

    der schaut aber energisch...
    lg
    don
  • GOLDEN 76 05/04/2011 21:49

    Augen lings, Augen rechts, ähm bin dann mal weg....Ach ne Ouatsch, der wollte mir doch noch was sagen.
    Okay, bin dann mal weg...........................................
    ................................................................................
    Schurke Du, jetzt habe ich glatt vergessen Mira zu grüßen....................................................................
    liiiieeeebe Grüüüüße zuuuuu Dir Miiiiiiiraaaa, von .......
  • Petra I. Henning 05/04/2011 20:52

    Sehr gelungenes Portrait !!!
    LG Petra
  • Christine L 05/04/2011 20:37

    a wuidera is des...:-)
    ciao
    christine
  • Murat Kurt 05/04/2011 19:45

    fein
  • mwindscheif 05/04/2011 19:29

    Oh, mir schwant Böses ;)
    Klasse!!
  • Mira Culix 05/04/2011 19:29

    @ Renate
    Ich gleub, mit dem wollte ich jetzt nicht spielen! :-)))

    @ Cody
    Genau! :-)))

    @ Meggy & Ruth
    Danke!

    @ Ilse
    Der spielt die entsprechende Figur zu "König Marke" in einer adaptierten Version von "Tristan und Isolde" und muss gerade feststellen, dass Isolde ihn eigentlich gar nicht will.
    Dumm gelaufen! :-)
  • Ilse Jentzsch 05/04/2011 16:33

    Ich stelle jetzt mal keine Vermutungen an was er sein könnte, denn ich weiß eines, daß Dir hier ein gutes Portrait gelungen ist.
    LG Ilse
  • Ruth U. 05/04/2011 14:56

    Wirklich ein klasse Portrait, sehr eindringlich und energisch wirkt er, die kontrastreiche sw-Umwandlung passt perfekt.
    LG Ruth
  • Herbstzeitlose 05/04/2011 14:54

    Starkes Portrait ! Sehr gut in sw.
    LG Meggy
  • Renate K. 05/04/2011 13:20

    uh uh - aber ich glaub, der will bloß spielen :-)
    jedenfalls ein starkes Portrait!
    LG Renate
  • Mira Culix 05/04/2011 12:45

    @ Hille Roskam
    Danke!

    @ Ingrid
    Formal ist er im Recht und daher auch seine Empörung verständlich, allein, ihm fehlt die Einsicht, dass man manchemal gegen Fügungen des Schicksals kene Chance hat. :-)

    @ Heide
    Ja! Er kriegt es aber nicht!

    @ Gaby
    Das war eher ein Southern, Western wäre in Köln oder so! :-)))

    @ Steffi
    Danke!
  • BLACKCOON 05/04/2011 12:35

    Der hat was zu erzählen und das bringst Du mit deinem Portrait sehr gut rüber.
    Klasse !
    lg bc