Back to list
Papa ist der Beste

Papa ist der Beste

10,469 9

Sanddüne


Premium (World), Offenbach

Papa ist der Beste

Verkratz vom Kampf mit einem Artgenossen und nun ein liebevoller Löwenpapa.

Comments 9

  • Sanddüne 30/04/2017 16:30

    Vielen Dank an euch für eure Kommentare die ich immer wieder gerne lese und selbstverständlich für loben und favorisieren.
  • Franz-Foto 30/04/2017 15:54

    Ein großartiges Bild und eine unglaubliche Nähe.
    LG. Franz
  • sARTorio anna-dora 27/04/2017 11:15

    Fantastisch und rührend!
    Herzlich. Anna-Dora
  • Sanddüne 27/04/2017 9:54

    Der arme Kerl hat nicht nur Babysitter gemacht, er musst nebenbei noch für Nachwuchs sorgen und das alle 15 Minuten bis zu 40 mal am Tag, eine Woche lang.
  • Rudolf Averbeck 27/04/2017 9:35

    Eine eindrucksvolle Szene. Du hast die Situation klasse eingefangen. Ein Bild, das eine Geschichte erzählt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Doris Zander-Derichs 26/04/2017 18:51

    Männliche Löwen haben kein leichtes Leben und werden meistens nicht sehr alt.
    Dieses Exemplar hat ganz schön was abgekriegt. Ich hoffe er hats gut überstanden.
    Tolle Aufnahme.
    Gruß Doris
  • Annette He 26/04/2017 17:32

    Verkratzt trifft es ja wohl nicht ganz, ist wohl schon ein bißchen mehr als ein Kratzer. Ein tolles Pic, ein toller Moment.

    Gruß,
    Anentte
  • Sanddüne 26/04/2017 11:38

    Das verkratze Gesicht-oder der liebevolle Papa. Hahahaha!
    Sicher der Liebevolle. Danke mal wieder für deine Kommentare und Lobe.
  • Jörg Dormann 26/04/2017 11:28

    wie im täglichen Leben ;-)
    VG Jörg

Information

Section
Folders Raubtiere
Views 10,469
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens 70-300mm
Aperture 6.3
Exposure time 1/1250
Focus length 133.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites