Back to list
Paarungsrad der Gemeinen Binsenjungfer

Paarungsrad der Gemeinen Binsenjungfer

18,481 7

AnBin


Free Account

Paarungsrad der Gemeinen Binsenjungfer

Nachdem es heute um 5:30 bereits 22 Grad Celsius hatte, und die Schmetterlinge für vernünftige Aufnahmen bereits zu aktiv waren, musste ich mir andere Motive suchen

Comments 7

AnBin wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • gabi44 02/05/2021 17:30

    Ich denke nicht, daß Du Hilfe und Tipps brauchst. Deine Aufnahmen sind professionell !!
    lg gabi 44
  • Isabelle Eichenberger 21/05/2020 16:54

    Super Makro der beiden Verliebten. Lg isa
  • Ellen-OW 02/12/2019 16:14

    Super Makro und Moment.
    LG Ellen
  • Klaus_Photography 30/12/2018 18:59

    Tolles Bild,
    Guter Start ins neue Jahr!
  • werner2809 17/08/2018 0:04

    Hallo,
    die beiden hast du sehr gut erwischt.
    Zwei Kleinigkeiten hätte ich jedoch versucht anders zu machen.
    Die rechte obere Ecke hätte ich, ohne das Seitenverhältnis zu verändern, soweit reingezogen, dass der Grashalm genau in der unteren Ecke ausläuft, dass würde auch das Hauptmotiv noch ein bisschen mehr aus der Mitte bringen.
    Des weiteren würde mir noch ein bisschen mehr Tiefenschärfe gefallen. Entweder die Blende weiter zu machen oder vielleicht einen Stack probieren.
    Grüße Werner
  • Kraichgau-Natur-Photo 16/08/2018 23:41

    ... und Du bist fündig geworden! Sehr schöne und wunderbar gestaltete
    Aufnahme in feiner Qualität! Da gibt‘s nix zu nörgeln! :-))
    Herrlich!
    Lg alex und ira

Information

Section
Views 18,481
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens 150mm
Aperture 9
Exposure time 1/125
Focus length 150.0 mm
ISO 640

Public favourites