Back to list
OTTOBEUREN-DIE BENEDIKTINERABTEI VOR EINEM KONZERT.

OTTOBEUREN-DIE BENEDIKTINERABTEI VOR EINEM KONZERT.

5,490 15

Andy-p


Premium (Pro), Kappelrodeck

Comments 15

  • 06/09/2015 11:43

    Grossartige Innenaufnahme.
    Gruss Peter
  • KHMFotografie 04/09/2015 14:06

    .. eine astreine Aufnahme... mit einer 1a BQ... grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Andreas Beier Fotografie 03/09/2015 18:58

    klasse übersicht
  • Robert Schwendemann 03/09/2015 10:50

    Sehr starke3 Aufnahme Andy...!!
    Lg Robert
  • Y.Takatsu. 03/09/2015 7:35

    an amazing world ....wonderful expression !
    never seen in Japan.
    BR
    Y.Takatsu.
  • Klaus-Peter Beck 02/09/2015 22:37

    Ganz große Klasse.
    Ein Foto von dem man nur träumen kann.
    Volltreffer, aber zu 100 Prozent.
    Meinen Glückwunsch.

    Gruß
    Klaus-Peter

  • Andreas Boeckh 02/09/2015 18:20

    Die Kirche kenne ich auch von mehreren Konzerten. Die Akustik ist gut, wenn man an der richtigen Stelle sitzt. Man kann auch Pech haben.
    Durch die - durchweg gelungene - Korrektur der stürzenden Linien geht zwangsläufig einiges an Höhe verloren. Die Kirche wirkt dadurch gedrungener, als sie ist. Gleichwohl wird die Pracht dieses wundervollen Raums sichtbar.
    Andreas
  • Stefan W. Wirtz 02/09/2015 18:07

    Bei der Perspektive werde ich neidisch. Klasse, wie toll das Langhaus rüberkommt.
    Ich finde es nicht überzeichnet.

    LG

    -Stefan-
  • Friedrich Jäck 02/09/2015 15:31

    Hmm...ich habe die Kirche farblich anders im Kopf.
    Aber schlecht ist das Bild nicht.
    Der Standpunkt auf der Empore ist natürlich super.
    Nur kommt man da leider nicht immer hin :-(
    Grüßle
    Friedrich
  • Kehut 02/09/2015 14:40

    Hervorragende Aufnahme der herrliche Kirche aus einer sehr guten Perspektive. Das gefällt mir!.
    LG Klaus
  • Stefan Jo Fuchs 02/09/2015 13:12

    grandioser Blick von der Empore aus, das hat eine packende Tiefenwirkung. Exzellent!
    lg stefan
  • Gandalf14 02/09/2015 11:55

    Deine Aufnahme ist vom Standpunkt her super ,aber die Schärfe ist zu stark . Klasse, was die Schärfe mit einer Ausnahme als einziger Schwachpunkt betrifft.
  • Andreas Liwinskas 02/09/2015 11:35

    Hier hattest Du einen sehr guten Standpunkt ...die Kirche steht schon lange auf meinen Zettel ;-)..Überschärft finde ich das Foto auf keinen Fall ! ...LG Andreas
  • manfred54 02/09/2015 11:29

    Das Motiv ist wunderschön. Für mich allerdings etwas überzeichnet. Ich kenne die Kirche persönlich aus mehreren Konzerten. Schade das man die Akustik nicht rüberbringen kann. Die ist nämlich super.
    VG. Manfred
  • Tavor 02/09/2015 11:24

    Die Perspektive ist der perfekt, das Licht wunderschön.
    Gruß. Stefan

Information

Section
Folders Kirchen.
Views 5,490
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens Canon EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM
Aperture 8
Exposure time 1/20
Focus length 17.0 mm
ISO 400