Back to list
Ostern und Konsum

Ostern und Konsum

1,325 11

Artix und seine Kunst


Free Account, Mont-Vully

Comments 11

  • Creations of Light 08/04/2007 20:20

    Danke, wünsche ebenfalls Frohe Ostern
    LG Lothar

    Frohe Ostern....
    Frohe Ostern....
    Creations of Light
  • lichtmalerin 07/04/2007 19:47

    Ganz lieben Dank für die schönen Ostergrüsse. Schon interessant und spannend wie doch jeder auf seine Art und so vielfältig dieses Thema umsetzt. Auch ich wünsche dir von Herzen ein frohes und sonniges Osterfest mit vielen bunten Eiern und süssen Leckereien. Das Wetter scheint uns ja diesmal auf's Feinste zu verwöhnen. Toll!!
    Liebe Grüsse, Karina
  • NR 07/04/2007 19:24

    Erholsame schöne Osterfeiertage mit vielen bunten Eiern und immer gutes Fotolicht.

    LG Norbert

  • Ulrich Selzer 07/04/2007 17:30

    Danke für den schönen Ostergruß - auch Dir wünsche ich ein frohes Osterfest
    lg uli
  • Birgit F 07/04/2007 17:27

    Ohhh die sehen aber toll aus!!!!

    Ich wünsch´ ein tolles Osterfest!!!
    Erholsame Tage, tolles Wetter und das Du die Zeit mit netten Menschen verbringen kannst!!!!!

    SCHÖNES OSTERFEST
    SCHÖNES OSTERFEST
    Birgit F


    GHG Birgit
  • Lady Edel 07/04/2007 15:04

    Ein schöner Ostergruß ist das.
    Auch ich wünsche zu Ostern viele bunte Eier und Sonne.
    LG
    Edel


  • Harald L. 07/04/2007 12:58

    Danke - auch ich wünsche dir Frohe Ostern und einen erholsamen Ostermontag


    LG, Harald
  • Ernst Karl 07/04/2007 12:30

    Danke für deine Grüße, ich wünsche auch dir ein frohes Osterfest.
    Ein schönes Osterfest!
    Ein schönes Osterfest!
    Ernst Karl

    lg Ernst Karl
  • just a moment 07/04/2007 12:18

    Interessante Technik des Eierfäbens, sieht toll aus, würde ich auch gern mal versuchen aber wie?! Danke für Deinen lieben Ostergruß, ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein wundervolles Osterfest und recht viel Sonnenschein ! LG Petra
  • KHDP 07/04/2007 11:09




    danke, und ebenfallls

    ein schönes osterfest!



    lg KHDP!


  • Katrin P 07/04/2007 10:59


    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    LG Katrin