10,280 16


Premium (Basic), die Null steht

Ort der Ruhe

Szene voller Gelassenheit aus dem Herzogpark Regensburg.

Comments 16

0³ wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Lila 13/11/2018 20:16

    einen wunderschönen Garten zeigst Du uns hier !!!
    L.G. Lila
  • SINA 20/08/2018 7:13

    Schön die Perspektive und die gesamte Bildgestaltung sehr harmonisch
  • Reinhard D. L. 06/08/2018 17:08

    momentan würde ich eine bank im schatten bevorzugen.
    gruß
    Reinhard
  • Trübe-Linse 03/08/2018 8:54

    Oh, frisches Grün. Sehr idyllisch. Die haben einen guten Gärtner mit langem Wasserschlauch. Schöne Aufnahme. Gruß Mirko
  • Claudio Micheli 02/08/2018 22:18

    Splendida!
    Ciao
  • J.E. Zimosch 02/08/2018 14:41

    In der Natur.
    Gruß
    J.E.
  • Karl-Heinz Klein 02/08/2018 13:10

    ja...solche Parkanlagen können wunderbar sein..wenn sie weg vom Verkehr liegen und es wirklich ruhig ist...ich werde mir eine solche in Stuttgart ansehen in der ich noch nicht war.
    Dein Bild ist sehr inspirierend.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Ursula Rieser 02/08/2018 12:27

    Licht-/Schattenspiel und als Hingucker der Brunnen.
    Passender Titel!
    VG Ursula
  • Torsten TBüttner 02/08/2018 9:11

    der perfekte Ort für den Sommer
  • Laufmann-ml194 01/08/2018 19:57

    irgendwas fehlt mir hier
    eine Überraschung, eine Überrumpelung mit überraschender Wende
    hier scheint nichts zu passieren
    vielleicht ist das der Reiz, welcher für Dich ausgereicht hat
    mir ist das zu wenig
    vfg Markus194
  • Steini_76 01/08/2018 17:26

    Ruhe, von der man manchmal nicht genug kriegen kann in dieser hektischen Zeit. Sehr schöne Aufnahme. LG Uli
  • sabiri 01/08/2018 17:22

    Kann nicht schlechtes sagen außer vielleicht, dass die Schatten auf meinem Monitor kaum mehr Zeichnung haben. Mit der Tiefe der Schatten können die Meinungen schon auseinandergehen aber normalerweise sollte noch Zeichnung vorhanden sein.
    Die Beurteilung wie das noch nachträglichg ohne große BQ Mängel zu machen wäre ist ohne näheres Wissen über die Datei nur schwer möglich.
    Leider kann man das Bild nicht größer machen und EXIF Dateien sind nicht zu sehen, was für ein Feedback schon angenehmer wäre.
    LG Gerhard
  • Vitória Castelo Santos 01/08/2018 16:58

    Gut getroffen!
    LG Vitoria
  • Lila 01/08/2018 15:49

    ein sehr schöner Garten !!!
    L.G. Lila
  • † smokeybaer 01/08/2018 15:25

    Schöner Garten gr smokey