Back to list
(ORIGINAL) AUF WUNSCH MEHRERER FC MITGLIEDER

(ORIGINAL) AUF WUNSCH MEHRERER FC MITGLIEDER

2,604 3

HANS-PETER KÖBERL


Free Account, Trofaiach

(ORIGINAL) AUF WUNSCH MEHRERER FC MITGLIEDER

Ein Originalbild (natürlich verkleinert) des Prismenbildteilers!
Leider war die Kamera noch nicht richtig justiert sodaß
der Mittelbalken sehr breit ist und ins Bild einen Schatten wirft bzw.
auch dadurch ein Höhenfeler entsteht! Aber ich konnts nicht erwarten und das war das Ergebnis! Ich muß erst die Kamera genau justieren
( ist ja sonst Schade um die Aufnahmen )
Für die Bearbeitung der Bilder verwende ich den SPM. Der hat schon die Software für diese und eine andere Art solcher Prismen-Bildteiler.
Wichtig ist genaue Justage und nicht sehr viel zoomen Da sich die Bilder dann überblenden (Falsch Projeziert werden ) und eben diesen Schatten werfen !Auserdem entstehen durch eine nicht genau justierte Kamera
auch Farbunterschiede zwieschen den Bildern oder eines ist scharf das Andere nicht.

Comments 3