Back to list
Opfer von Gewalt

Opfer von Gewalt

2,664 10

Opfer von Gewalt

http://www.youtube.com/watch?v=L1AF0lr5s9c

Das sind Einzelbilder aus meinem unten angegebenen Kurzfilm.
Manche werden sich an die damaligen Bilder erinnern.

http://www.youtube.com/watch?v=L1AF0lr5s9c&feature=channel

Comments 10

  • Horst Witte 27/10/2010 12:36

    Kiesinger war der Täter.
  • Christian Fürst 26/10/2010 23:23

    kiesinger als schein-opfer?!!!!
  • Horst Witte 06/10/2010 21:10

    Es sind auch deine Hauptthemen . . . und das vor 40 Jahren!!
    Da war ich dir etwas voraus. ;-)))
  • Baumbewohnerin 12/09/2010 18:17

    Ich weiß.
    Und der Weihbischoff wurde auch von Amerika bezahlt?
    DAS wusste ich allerdings nicht
  • Horst Witte 12/09/2010 17:31

    Tsetse . . .
    zu der Zeit regierte im Iran noch der Shah von Persien, Herrscher von Amerikas Gnaden.
  • Baumbewohnerin 12/09/2010 17:15

    Horst,
    du solltest wissen, ich habe diese Kenntnisse durchaus und finde selbst unter diesen Gesichtspunkten zu D I E S E M Bildtitel jede einseitige oder gar politisch einseitig gefärbte Darstellung unangebracht
    Damals hätte ich sie vielleicht aus ganz aktuellem Anlass angebracht gefunden...
    allerdings hätte auch schon damals der Ayatollah gefehlt:-)

  • Horst Witte 12/09/2010 16:54

    Ach, Baumbewohnerin,
    in deiner historischen Unkenntnis kann ich dich nur noch bedauern.
    Traust du mir nicht zu, dass ich die Politiker bewusst ausgesucht habe?
    Zur Kenntnis:
    Der Film entstand 1970.
    Die Amerikaner waren massiv in den Vietnamkrieg verwickelt.
    Kiesinger, 1. Kanzler einer großen Koalition, war NSDAP-Mitglied gewesen. In seine Amtszeit fiel der Beginn der APO.


  • Baumbewohnerin 12/09/2010 14:30

    Die zwei willkürlich ausgesuchten Politiker in der Mitte finde ich unangebracht, die Flagge auch...Ist mir ein bisschen allzu einseitig anti-amerikanisch und anti-deutsch gefärbt. ..und in der unteren Reihe vermisse ich als Gegenpol einen Ayatollah.

    Rohe Gewalt gab - und vor allem GIBT - es in vielen Ländern, aber die traut sich keiner zu zeigen, weil er da Angst haben muss, dass man ihm nachts die Autoreifen aufschlitzt.

    Ansonsten gut.

    @ Adrena Lin:
    sind ein paar Ausrufezeichen zu wenig für das, was du ausdrücken willst :-)

  • Adrena Lin 09/09/2010 20:46

    Eine sehr gute Arbeit !!!!!
    Auch die Collage.....
    LG Andrea
  • Nati E. 09/09/2010 20:38

    Das lässt mich frösteln...
    Eine Collage, die erschreckt und nachdenklich macht.
    LG, Nati