Back to list
Open Sky für EMC

Open Sky für EMC

1,839 7

Graybear


Free Account, München

Open Sky für EMC

Die Ausstellung von Corry DeLaan in Raisting

Ausstellung in Raisting
Ausstellung in Raisting
Corry DeLaan
war ein guter Anlaß eines Sonntagsausflugs nach Raisting. Im Anschluß ein Besuch der großen Himmelslauscher . Mit 10mm an einer D200-IR700, Kanaltausch und ein paar Filter aus CEP3.0 Für Technikfans hier mehr Infos: http://www.erdfunkstelle-raisting.de/
Dank an die Fotografen für das Verständnis denen ich im Bild herumgelaufen bin.

Comments 7

  • RS-Photoworks 19/10/2011 5:57

    Wow das ist ja eine sehr imposante Aufnahme, ich liebe solche Wolkenhimmel und dann noch so einen großen Lauscher im Vordergrund, einfach PERFEKT.
    Bin total begeistert von dem Bild.

    LG Reiner
  • TOMO11 15/10/2011 22:36

    Starke Arbeit. Motiv und Gestaltung sowie die Bea sind klasse.
    LG Thomas
  • Corry DeLaan 13/10/2011 19:51

    Das schaut ganz schön IRre aus :-)
    Schön, dass Du da warst, ich habe mich sehr gefreut!
    LG, Corry
  • Birdies Landscapes 12/10/2011 7:38

    cool wirkt es durch dein einsatz von infrarot. ein oft fotografiertes motiv mit anderer wirkung.
    lg birdy
  • Werner H. Klee 11/10/2011 23:09

    Bin wieder einmal begeistert.
    LG Werner
  • RA.M.style 11/10/2011 22:55

    Klasse Motiv, stark in Szene gesetzt, fein in IR!!!

    Gruß Ralf.
  • Dietmar Stegmann 11/10/2011 15:54

    Hallo Reinhard, das ist wieder eine außergewöhnlich schöne Sicht, die Du hier präsentierst. IR und Bearbeitung halte ich für perfekt.
    VG Dietmar