On the CATwalk !!!

Da zeigt sich Schneeleo Papa ANAN eher selten...

zur Zeit hat er es in seinem 3 Mädel Staat nicht leicht:-)

WP Lüneburger Heide/ Nindorf

Comments 38

  • Josef Schließmann 07/03/2016 10:39

    Ganz tolles Bild von diesem Schneeleoparden.

    LG Josef
  • Vitória Castelo Santos 06/03/2016 21:00

    Wow, ein super klasse Bild!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Andreas Thiele 59 und Simone 06/03/2016 16:59

    Ein klasse Moment, und so großartig aufgenommen!
    Eine wunderbare Aufnahme.
    Unseren Glückwunsch !
    VLG Andreas und Simone :)
  • alicefairy 05/03/2016 15:23

    Ein herrliches Foto mit großartigem Titel
    Lg Alice
  • Wolfgang Z. 05/03/2016 8:46

    klasse erwischt.
    Gruß
    WolfgangZ.
  • Velten Feurich 05/03/2016 4:03

    Eine sehr schöne Pose die fotografisch gelungen ist. Anders sehe ich das grundsätzlich mit englischen Bildunterschriften, die leider auch im kleinen mit dazu beitragen, das unsere schöne Muttersprache nicht so bleibt wie sie ist. Wenn das im Zusammenhang mit Einwanderung geschieht, die ein Land wie unseres braucht, ist es nicht zu ändern wenn es aber aus anderen Gründen geschieht um vermeintlich" was besonderes zu tun" dann trägt das eben dazu bei deutsche Worte zu verdrängen...usw. und das ohne Not...Das dieser Prozess nicht mehr auf zu halten ist und vor allem die Werbung hier eine ganz negative Rolle spielt ist leider so...
    Ja aber gar nichts mehr dazu zu sagen ist auch nicht meine Art... und in der FC habe ich das sicher schon 20 mal geschrieben, wenn es auch in der Endkonsequenz nichts nützt... Leider...Herzliche Grüße Velten
  • Rubie 05/03/2016 0:18

    Wunderbar wie er so dahinschreitet.LGRubie
  • n o r B Ä R t 04/03/2016 20:48

    Gut den Moment erwischt!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Mandy 1988 04/03/2016 19:48

    3 Mädels!? Ach, der Arme ;-)

    Schön habt ihr ihn erwischt!
    VLG Mandy
  • Kirsi23 04/03/2016 19:36

    cool wie er die zunge raushängt
    muß ihn ganz schön warm sein
    lg kirsi
  • Elske Kalolo -Strecker- 04/03/2016 19:04

    ein wunderschönes Tier klasse in der Bewegung aufgenommen,
    lieben Gruß, Elske
  • FritzZ 04/03/2016 18:39

    klasse da oben erwischt .....brillant die BQ.....klasse arbeit von euch ....g.russ fritz
  • Elke Becker 04/03/2016 17:49

    Toll sieht er aus mit seinen dicken Pranken.
    LG Elke
  • Fotofroggy 04/03/2016 17:07

    Das Model ist voll konzentriert und hübscher als die menschlichen magersüchtigen Vorbilder:-)))))))
    LG Barbara
  • JX 04/03/2016 15:12

    Wow ! Wieder eine perfekt gelungene Aufnahme !
    Wünsche ein gutes Wochenende mit viel Sonne .....Lach :)-
    LG Beat

Information

Section
Folders Schneeleo´s
Views 4,006
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3200
Lens Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Aperture 6
Exposure time 1/400
Focus length 290.0 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites