Back to list
On stage - Auf der Bühne

On stage - Auf der Bühne

1,152 9

KasiaDesign


Premium (World), München

On stage - Auf der Bühne

On a bench at Portobello Beach, Edinburgh. With a stone wall and the sand as background.
An einer Sitzbank am Strand von Portobello, Edinburgh. Mit einer Mauer und den Strand als Hintergrund.

Same model, different angle. Gleiches Model, anderer Blickwinkel.

Ruffled feathers - Gut gefedert
Ruffled feathers - Gut gefedert
KasiaDesign

Comments 9

  • Britt-Marie Elfgren 12/10/2007 20:20

    Again!! Your nature picture's are amazing!! stick with nature theme in your photos, they are the best!!
  • Dennis Maloney 22/09/2007 15:48

    ...very nice image...great detail and colour...looks like a European Starling....regards, den
  • Maria João Arcanjo 19/09/2007 22:23

    Super!
  • UweB 19/09/2007 19:43

    Noch besser. Gruss Uwe
  • Gudrun Raatschen 18/09/2007 14:20

    Der macht sich da hervorragend :-)
    LG Gudrun
  • Klaus Degen 18/09/2007 10:47

    Der schaut ja recht frech in die Kamera und weiß sicher, das seine gelbe "Bühne" ein Blickfang ist. Sehr schön auch der in Unschärfe aufgelöste Hintergrund....

    lg Klaus
  • Horst Reuther 18/09/2007 9:18

    Für Dich stellte er sich so schön in Positur und sicher wußte er, dass er eine gute Figur geben mußte, weil sein Konterfei in der ganzen Welt zu sehen ist.
    Liebe Grüsse, Horst
  • Ruth Hutsteiner 17/09/2007 21:57

    Er schaut sehr keck in die Welt und stellt sich richtig in Pose, als wüsste er, dass er fotografiert wird.
    Du hast ihn ganz klasse erwischt.
    Gruß
    Ruth
  • Joachim Josten 17/09/2007 21:37

    Diesen gefiederten Gesellen hast Du ja wunderbar erwischt. Eine schöne Zeichnung des Gefieders, die knackig scharf herüber kommt.
    Dazu die feine Freistellung.

    Beide Bilder gefallen mir gut!
    Gruß Jo