Back to list
On Horn hill - Auf dem Hörnle

On Horn hill - Auf dem Hörnle

1,717 5

KasiaDesign


Premium (World), München

On Horn hill - Auf dem Hörnle

Dreams of hill walking - Wanderträume
And the hill range has four peaks and is called Horns/Hörnle

Comments 5

  • KasiaDesign 13/01/2006 20:51

    @Werner, ist sehr schön mit herrlichen Aussichten Richtung höheren Alpen.
    @Jutta, keine Bange, das Wanderwetter kommt bald wieder.
    @Reinhold, von hier aus, hast Du es nicht weit zur Hütte mit einem tollen Alpenpanorama!
    @Christian, ich habe dieses Bild im höchsten jpg-Format gemacht.
  • Robert Und Christian Högner 10/01/2006 19:05

    Wie das vorhergehende, hat auch dieses Bild eine sehr feine Qualität - trotz der kritischen, zarten Farbverläufe.

    Mich würde interessieren, ob das im jpg-Modus bei der Aufnahme möglich war, oder ob du RAW-Bilder machst. Bin derzeit am Forschen, was RAW bringt, da fortgeschrittene Speichermöglichkeiten und Bearbeitungssofware es mittlerweile deutlich einfacher machen, mit dem riesen Datenbalast arbeiten zu können...

    Beste Grüße
    Christian
  • Reinhold Bauer 10/01/2006 16:41

    das wär´s jetzt.....aber zuerst ´ne zünftige jause, dann ein nickerchen....und wenn ich aufwache ist winter ;-(
    lg reinhold
  • J. Und J. Mehwald 10/01/2006 9:27

    Da kommen wirklich "Wanderträume" auf. Erst betrachte ich den Löwenzahn und dann laufe ich mit der Gruppe los.
    VG Jutta.
  • Werner M. 10/01/2006 5:48

    scheint mir eine schöne Gegend zu sein, schön zu sehen, wie sich die Hügelketten so langsam in den Hintergrund vergrauen ..

    lg Werner