Back to list
Oldenburg - Lost World. Der Mann im Matsch

Oldenburg - Lost World. Der Mann im Matsch

3,573 6

Oldenburg - Lost World. Der Mann im Matsch

Die Figur der Mann im Matsch. Aus der Serie Oldenburg - Lost World

Comments 6

  • HHerrlich 28/01/2014 16:39

    Dankeschön für die humorvolle Anmerkung. Die Renovierung dürfte nicht ganz billig werden. Dieses Bild gehört zu einer dreiteiligen Bilderserie zum Mann im Matsch. Im letzten Bild ist von der Sparkasse fast nichts mehr zu sehen. Freut mich das Dir diese Arbeit gefällt.
  • Dieter Jelting 28/01/2014 13:56

    möge die Sparkasse immer genug Geld für die Renovierung beiseite legen :-) !
    Tolles Szenario !
  • HHerrlich 26/01/2014 23:40

    Dankeschön Mike !
  • Mike Deville 26/01/2014 12:25

    Wirklich sehr faszinierend!! Und die Mühe hat sich wirklich gelohnt! Klasse!
    Gruß Mike
  • HHerrlich 26/01/2014 10:48

    Dankeschön! So schwer ist das gar nicht. Doch wie Du schon sagtest man braucht Ruhe und Zeit. Es ist sehr zeitaufwendig. An diesem habe ich acht Stunden gesessen.
  • Andre24V 26/01/2014 10:41

    Ich find deine "Lost World" immer wieder klasse.

    Für solch eine Aufwendige Bearbeitung fehlt mir die Ruhe. Vom können mal ganz abgesehen.

    vg