952 6

Heinz aus Baden


Premium (Pro), Baden

Comments 6

  • Fernanda Ronner 14/03/2006 18:38

    Schliesse mich Christian Anmerkung an
    LG Fernanda
  • Christian J. Rüther 26/02/2006 15:54

    Schönes Motiv, kommt in s/w gut rüber; aber wie Sven schon schrieb, lieber unten mehr und oben weniger (den "Fehler" mache ich auch viel zu häufig).

    Gruss Chris
  • Model Charisma 25/02/2006 23:38

    oooh...meins meins meins...
    :-)))
  • sabbel 25/02/2006 16:16

    Das ist der Hammer!!!
    Wunderschön,
    Gruß Bieni
  • Christian G. Weber 25/02/2006 12:51

    Gefällt mit sehr gut in puncto Kontrast und Helligkeit. Ich hätte nur den Himmel etwas beschnitten, um ein bisschen vom dem Postkarten-Format weg zu kommen.

    VG, Christian
  • Sven Frommeyer 25/02/2006 0:24

    Schön getroffen. Vielleicht könnte man ein wenig vom Himmel abschneiden - der durch die jpeg-Kompression leider ein wenig gelitten hat.
    Bei den Häusern fehlt evtl. ein klein wenig mehr Kontrast.
    Ist dieses Foto nachts entstanden? (wegen der Sektionswahl)

    Insgesamt gefällt es mir gut :-)

    Viele Grüße,
    Sven