Back to list
Offroad im Benz

Offroad im Benz

6,540 6

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Offroad im Benz

Ob Harald Demuth seinen Mercedes Benz 190E 2,5-16 damals 1987 in der Deutschen Rallye Meisterschaft auch so hart rangenommen hat wie Thomas Schäberle den Nachbau des Demuth-Mercedes beim 7. Eifel Rallye Festival im Juli 2017?
Ich zeige euch diese Szene in meiner Serie "... auf drei Rädern".

Hier ist das Video dazu. Diese Szene seht ihr bei 5:26 min.
https://www.rallye-magazin.de/videos/classic/eifel-rallye-festival/erf-2017-highlights/

Comments 6

  • Frank Mandau 02/10/2017 18:08

    Autsch...heftiger Ausrutscher...im richtigen Moment eingefangen.
    Gruß Frank
  • Kai Gattermann 30/09/2017 22:31

    Wilde Action mit dem Benz und sauber von Dir eingefangen!
    Und´s Foto wirkt ehrlich gesagt noch spektakulärer wie´s Video!

    Gruß Kai
  • Zuendi 28/09/2017 22:41

    Schätze war ein heftiger Einschlag. Das tut weh.
    Gruß Zuendi
  • T. Schiffers 28/09/2017 21:42

    extrem heftiger moment...das tut auch dem eigentlich unverwüstlichen babybenz weh...aber zum glück ist seine teileversorgung ja noch recht ordentlich.tino
  • Christof Hannig 28/09/2017 19:39

    Eine wilde Szene ist das die Du hier auch richtig gut ins Bild gebracht hast!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Günter68 28/09/2017 19:33

    Aua!
    Immer doppelt Schmerzhaft wenn die alten Schätzchen den Abflug machen!
    Gruß
    Günter