Back to list
Odin wird heute 4 Jahre

Odin wird heute 4 Jahre

12,798 29

Traumbild


Premium (World), Neubrandenburg

Odin wird heute 4 Jahre

Im oberen Bild seht ihr unseren Odin im Mai 2013 wie er als junger Kater zu uns kam und nun ist er ein stattlicher Kater.

Wie schnell doch die Zeit vergeht, wir möchten diese Fellnase nicht mehr missen.

Comments 29

  • christine müller 22/02/2017 22:20

    Prächtig sieht er aus.
    Mein Kater Konny ist krank und hat seit ein paar Tagen fast nichts gefressen,auch nicht sein Lieblingsfutter.Der Tierarzt findet nichts ,Tabletten nimmt er nicht.
    Grüße Christine
  • Karl Böttger 20/02/2017 20:50

    Hui, der hat sich aber verändert. Ein wahres Prachtstück ist das.
    LG Karl
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 20/02/2017 15:41

    Auf beiden Bildern sieht er toll aus. Ein wunderschöner Kater ist dein Odin. So eine Gegenüberstellung ist immer toll. Sieht man doch wie das Tier sich verändert hat.
    LG Heike
  • Waldgitti 20/02/2017 10:31

    zwei tolle Bilder von dem schönen Kater!
  • Nobse 64 20/02/2017 0:42

    Ein schönes Tier. Von mir und meiner Frau alles Gute für Odin. Wir haben zwei Katzen, eine wird jetzt 9 und die andere 6 Jahre alt.

    LG Norbert
  • Inge Köhn 19/02/2017 21:53

    Er ist aber auch ein ganz Hübscher - schön aufgenommen
    LG Inge
  • IngoR 19/02/2017 21:26

    Er hat sich wirklich prächtig entwickelt und hoffentlich habt ihr noch viel Zeit miteinander. Ich mag Katzen auch über alles.
    Viele Grüße, Ingo
  • † canonier69 19/02/2017 20:21

    Happy birthday Odin....hoffe Frauchen hat dir zur Feier des Tages eine fette Maus organisiert...;-)
    Ich liebe Katzen.....im Gegensatz zu Bello habe sie ihren eigenen Kopf und lassen sich nicht herumkommandieren.
    Ein Prachtkerl liebe Claudia,und in den vier Jahren wechselte seine Augenfarbe von gelb zu grün....charmant.
    LG Roger
  • Mayr Johann 19/02/2017 19:36

    Tja, sowas lässt man nicht mehr fallen, ein ohne kommt gar nicht in frage.
    Gefällt mir besonders gut.
    Lg Hans
  • wum1973 19/02/2017 19:36

    Herzlichen Glückwunsch an Odin. Schöne Aufnahme Gefällt mir sehr gut. LG Helma
  • Paulibär14 19/02/2017 16:55

    Herzlichen Glückwunsch an Odin und ich kann sehr gut verstehen, das ihr diese Fellnase nicht mehr missen Wollt.
    Prima Collage von diesem prächtigen Kerl.
    Gratuliere.
    LG Georg
  • Jörg Uhlemann 19/02/2017 16:54

    Happy Birthday mein Freund.:-)

    LG Jörg
  • Günther Metzinger 19/02/2017 16:22

    Ein prächtiges Tier. Ist er bei Euch auch Veganer geworden (grins)?
    VG Günther M
  • BunteWelt 19/02/2017 16:20

    So ein schöner stolzer Odin.
    LG Conny
  • Kraichgau-Natur-Photo 19/02/2017 15:32

    ..... ein herrlicher Kater..... Euer Odin..... das sagen wir "HAPPY BIRTHDAY ODIN"!!
    Klasse zeigst du dieses wunderschöne Bürschlein..... ja und man möchte sie nicht missen!!! LG ALEX UND IRA