oder Frühherbstmorgen?

Abends konnte man jedenfalls - womöglich zum letzten Mal in diesem Jahr - bis spät noch draußen sitzen.

Comments 19

  • RonaldJ 22/10/2010 11:49

    Ein wunderbares atmosphärisches Bild und in Sachen Gestaltung vorbildlich gemacht. Gefällt mir sehr.
    lg Ronald
  • Fauler Opa 01/10/2010 22:47

    Liebe Christiane, dann werde ich niemals mehr solche Fotos schaffen, denn ich bin 35 Jahre nachts zwischen 1 Uhr und 4 Uhr aufgestanden und geniesse es jetzt bis ca.9 Uhr 45 schlafen zu können !!! Grüsse von einem langschläfrigen Opa !!!
  • WendenBlende 30/09/2010 13:23

    Dank unseres Hundes war ich um kurz nach 6 schon unterwegs - aber eher eine Ausnahme ;-)))
  • Fauler Opa 28/09/2010 19:14

    Frage: muss man früh aufstehen um solch' stimmungsvolle Fotos zu machen ??? Grüsse !!!
  • Angelika Fischer - Anschie 27/09/2010 11:00

    TOP! Eine sehr stimmungsvolle schöne Aufnahme. Mir gefällt Deine Präsentation super.
    LG Anschie
  • Axel Pittschaft 26/09/2010 22:06

    Die Stimmung ist perfekt eingefangen. Techn. gesehen wieder eine sehr gute Arbeit. Aber was mich fast noch mehr begeistert, ist das ungewöhnliche Format und der Text. DIe Textgröße halte ich für gut. Der untere Rand ist etwas zu breit. Konnte jetzt nicht nachmessen(will ich auch nicht), aber ich hätte den doppelt so groß gewählt wie den oberen Rand. Naja, dann kann wohl oben auch noch bischen weg. Haupsache oben und unten haben ein festes Verhältnis zu einander!

    liebe Grüße
    Axel
  • WendenBlende 26/09/2010 20:01

    @Susi: Da bin ich immer total unsicher. Ich seh wohl, wenn es ganz viel zu viel in irgendeine Richtung ist. Aber so richtig hab ich das noch nicht im Griff.
    Wenn ich allerdings den Zaun ansehe, könnte es tatsächlich etwas zu viel sein.
    LG
  • astrid.si 26/09/2010 16:34

    schöne Stimmung....tja nun ists wohl vorbei mit dem Sommer ;(
  • warth 26/09/2010 16:22

    Normalerweise mag ich keine Texte unter Fotos. Hier ist das anderns. Es ist mehr als eine sinnvolle Ergänzung. Es gehört dazu.
    LG warth
  • Susi Kröger 26/09/2010 14:49

    das mag ich auch, wobei die schrift vielleicht ein wenig kleiner besser käme, oder?
    lg susi
  • Bärbel7 26/09/2010 12:42

    Stimmungsvoll gut! Gruß Bärbel
  • Klacky von Auerbach 26/09/2010 11:39

    Das ist ein sehr stimmungsvolles Bild, da sitzt man gerne draußen, vielleicht mit einer Fliesjacke.
    Gruß,
    Karl Hugo Emil v. d. Wiesn
  • Zoom 61 26/09/2010 11:06

    Sehr schöne Stimmung !!

    Grüße Gabriela
  • Reinhardt II 26/09/2010 10:12

    Eben Herbst !
    LG Reinhardt
  • erica conzett ec 26/09/2010 9:15

    nur nicht die hoffnung verlieren.
    der herbst kann doch noch so schön sein
    ric