Back to list
Objekt der Begierde, damals...

Objekt der Begierde, damals...

1,237 5

David Esser


Free Account, Gangelt

Comments 5

  • AT.fine.ArT 24/10/2012 17:37

    ja, das war auch ein Objekt meiner Begierde :))
    Sieht man ja leider nicht mehr so oft :))

    LG Andrea
  • Rolf Virnich 03/06/2012 11:04

    Und auch heute noch,bei uns hängt auch noch so ein Kaugummiautomat an der Hauswand von gegenüber. +++ LG Rolf
  • Fotoknecht 20/12/2011 21:38

    Wunderbar! Ein Schatz hinter Gittern und an einem Mast. Sehr schön freigestellt und mit einem guten Schärfeverlauf. Ein Sammlerobjekt - Fotoknecht
  • David Esser 20/12/2011 21:34

    Danke für die positive Kritik.
    Der Hintergrund ist ne alte halb abgerissene Tankstelle, aber der Rest der Strasse sieht ziemlich normal aus ;-)
  • leerzeichen 20/12/2011 21:05

    Schöne Detailaufnahme, gelungener Un-/Schärfeverlauf, die Farbkomposition ist stimmig. Muss ja eine krasse Gegend sein...+++

Information

Section
Views 1,237
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A450
Lens DT 50mm F1.8 SAM
Aperture 1.8
Exposure time 1/1000
Focus length 50.0 mm
ISO 200