Back to list
Obelix auf Skye

Obelix auf Skye

2,628 10

Sir Hoggle


Free Account, Thalwil

Obelix auf Skye

Dunvegan, Isle of Skye, Scotland


Nikon D200


Und wer den Titel nicht versteht, dem sei der Hauptprotagonist aus "Obelix GmtH & Co." naeher gelegt.

Comments 10

  • I c 4 u 10/01/2011 22:47

    Mir gefällt dieses Bild mit dem dramatischen Himmel in Kombination mit dem archaischen Symbol sehr. SW oder ev. auch Duoton passen gut. Die Häuser waren da, sollten aber für mich aber lieber nicht mit ins Bild.
    Grüsse, Daniel
  • Dani Fritschi 23/12/2010 9:45

    sehr starkes bild mit toller wirkung.
    alles gute nach thalwil!!
    Schöne Festtage.
    Liebe Grüsse
    Dani
  • Klauser 11/07/2010 17:32

    Einsame Landschaft mit dem Stein als Blickfang. Gefällt mir gut! LG Ulrike
  • Angela Voigt 20/06/2010 23:31

    Super Arbeit! S/W bietet sich hier förmlich an und verleiht dem Bild Dramatik. Klasse!
    Gruss Angie
  • Ferdi W. Weise 09/06/2010 15:53

    Hallo Sir,
    wieder eine gekonnt gute und wirkungsvolle Aufnahme!
    lg. -Ferdi-
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 31/05/2010 15:52

    exakte Gestaltung .....macht sich sehr gut in S/W
    Gruss Wolfgang
  • Rohatsch 31/05/2010 10:31

    Du bist ein Künstler!!

    Habe noch eine Foto von dir gesehen mit diversen komischen Leuten auf einer Anhöhe.... ;-)

    Gruss
  • Maren Arndt 31/05/2010 8:51

    Welch eine Weite, was für ein Licht und dann dieser Obelix in der gleißenden Landschaft.
    Ein Bild, dem man seine Aufmerksamkeit lange schenkt.
    Guten Morgen sagt Maren
  • Stefan Jo Fuchs 31/05/2010 8:43

    doch doch, obelix kenne ich gut und sehr gerne:-)
    eindrückliches foto von diese fantastischen insel, das den obelisken markant und am genau richtigen punkt abgelichtet zeigt in dieser weite der insellandschaft, von der man hier nicht ahnt, dass sie eine insel ist!
    lg stefan
  • Karl H 31/05/2010 0:16

    Oh ja!

    lg Karl