ev@w.


Free Account, 25... Nordfriesland / S-H

...ob sie schon Futter für uns hat...?

Endlich erwischte ich auch mal das Rotkehlchen in meinem Garten.
Sie sind so flink und fliegen gleich weiter. Nun - etwas die Morgensonne genießend wartet es wohl schon auf Körner. -
Man kennt sich ja schließlich!

http://www.nabu.de/aktionenundprojekte/stundederwintervoegel/voegel/

Comments 9

  • dipps53 01/02/2012 20:39

    Ei ja, Futter hat sie bestimmt!
    Das ist eine sehr schöne Aufnahme von einem Rotkehlchen - schön von der Sonne angstrahlt. Klasse.
    LG von Wolfgang
  • B. Larssen 01/02/2012 14:32

    Was für ein wunderbares, zartes Licht für das hübsche Vögelchen - schön, der Glanz in seinem Auge...
    Eine tolle Aufnahme!!
    LG Birgit
  • rote socke 31/01/2012 17:49

    ein wirklich gelungener Schnappschuss, wer versucht hat die kleinen Gartenbewohner mal abzulichten weiß was das bedeutet. Mir ist bisher kein so schönes Foto geglückt. Herzlichen Glückwunsch dazu!
    lg rote socke
  • Gerlinde Kaltenmeier 31/01/2012 17:31

    Liebe Eva, das Auge ist Scharf.....und richtig süss ist der kleine.....so habe ich noch keinen eingefangen.
    Gruss
    Gerlinde
  • Vitória Castelo Santos 31/01/2012 16:51

    Klasse Detailaufnahme! Schön gemacht.
    LG
    Vitoria
  • ge.org 31/01/2012 15:40

    und dafür hat er sich fotografieren lassen.

    georg
  • Karin S...aus NRW 31/01/2012 12:27

    schön eva auch wenn er etwas unscharf ist gefällt es mir gut lg karin
  • axel-loose 31/01/2012 10:37

    einen tick unscharf aber ansonsten ein feines pic

Tags

Information

Section
Folders vögel
Views 353
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/400
Focus length 250.0 mm
ISO 160