Back to list
Ob das spannend ist?

Ob das spannend ist?

598 8

Gabriele Schachoff


Premium (Basic), Duisburg

Ob das spannend ist?

Bären sind halt neugierig. Aber Steuergesetze? Na ja, sie haben sich dann später Interessanterem zugewandt

Comments 8

  • -Alex- Kock 24/11/2006 21:32

    Die armen Bären wissen nicht,was sie sich damit antun ;-)
    Sitze gerade vor meiner Hausarbeit und sehe den Beiden wahrscheinlich ziemlich ähnlich^^
    Klasse Foto...
    LG
    Alex
  • Irmgard S. 24/11/2006 11:58

    Ja, sie sehen ein bißchen ermüdet aus.
    LG Irmgard
  • Claire Werk 23/11/2006 13:57

    Spannend ist es sicher nicht, aber es gibt immer Nachschub in der Steuerliteratur.
    LG Claire / Norbärt

  • Jörg Helpenstein. 23/11/2006 8:11

    Seeeeehr süüüüüß!!!

    ... aber achte noch ein bisschen auf den Hintergrund, bitte: Die Tür ist echt überflüssig in dem Foto. ;-)

    LG
    Jörg
  • Gabriele Schachoff 22/11/2006 22:51

    @ Der Seebär: die Mädels sind in der Unterzahl - und meist brav. Na ja, in der Unterzahl
    @ Fritzl: ich versuche meine Bestes, aber die finden, ich soll mich da raushalten. Und wenn ich da bin, tun die auch ganz lieb und stehen still rum:-)
    @ Stefan: Eben. Aber ob die das wirklich wollen?
    @ Martin: Na, ich weiß nicht so recht...
  • Martin Fuchs . 22/11/2006 21:48

    die sehen aber kompetent aus !
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • Stefan Gertheinrich 22/11/2006 21:07

    Wenn er ein guter Steuerbärrater werden will muss er sowas lesen:-)))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Fritzla 22/11/2006 20:27

    Aber, aber, Gabriele! Wie hast Du denn die beiden Halbwüchsigen erzogen? Keine Manieren!? Der eine steht aufm Tisch, der andere liegt drauf.
    Sie brauchen zwei Bärenstühle, um sich ordentlich hinsetzen zu können beim Lesen.
    Ein recht nettes und reizendes Foto von Dir!
    P.S.
    Sollte es sich nicht um den Tisch, sondern um den Fußboden handeln, na ja, ....