Back to list
O ist das langweilig!

O ist das langweilig!

572 4

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

O ist das langweilig!

Draußen regnet es, Mamas Adventskalender hab ich schon geplündert und sie liegt den halben Tag im Bett, niest und hustet, daß man dabei nicht schlafen kann ... ab und zu macht sie wenigstens ein bißchen Spaß mit uns, aber ein paar mehr Leckerlis dafür dürften schon drin sein!!!

Iris heute vormittag ....

Comments 4

  • katzenstube 23/12/2012 12:12

    Diese Schnute ist nicht zu toppen!!!

    Jess aus der katzenstube
  • Stefanie Krause 23/12/2012 10:40

    Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder mit deinen Zwergen draussen spazieren kannst.
    Fröhliche Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

    LG Stefanie
  • Matthias Schotthöfer 23/12/2012 8:19

    Oh, welch arme gequälte Kreatur :-) Einfach zu zauberhaft der Blick! Und Frauchen eine gute Besserung!
    LG Schotti
  • Peppa 22/12/2012 22:38

    Oh, die süße! Es kommen auch wieder bessere Tage! :-)

    LG
    Ulrike