Back to list
Nur schlammige Stiefel sind glückliche Stiefel

Nur schlammige Stiefel sind glückliche Stiefel

3,272 3

Nur schlammige Stiefel sind glückliche Stiefel

Und diese Stiefel sind besonders glücklich, da sie ihre Portion Dreck auf dem W:O:A 2005 abbekommen haben. (Leider mussich den beiden es antun sie aus pflegetechnischen Gründen zu reinigen... ähnlich wie bei den lieben kleinen *gg*)

Comments 3

  • Dekadenz in Tüten 04/05/2007 20:22

    Die müssen ja auch mal durchatmen, Möööönsch!
  • Wayne Tsipouras 12/05/2006 13:26

    Now these boots have many stories to tell I'm sure....
    Interesting reminder of the road beneath our feet, of where the journey has taken us.
    Very well done! Superb image.

    -Wayne
  • Richard Resch 12/05/2006 11:35

    OH JAAAAAA - sagte das große Kind und sprang in den Matsch... ;o) Würde sofort mitmachen...
    Eine sehr schöne Aufnahme - warum weiß ich eigentlich nicht genau. Gefällt mir einfach nur sehr gut und macht mich irgendwie fröhlich.
    Und das ist ja bekanntlich das wichtigste! :o)
    lg, richard.