Back to list
nur nicht drängeln ...

nur nicht drängeln ...

488 11

nur nicht drängeln ...

bin eh gerad frustriert und ein zur Schreibmaschine mit externem Monitor mutiertes Schlapptop ... weiß nicht mal, ob hier die richtige Sektion gewählt wurde;-)

Comments 11

  • Nicole Zschucke 17/06/2008 10:18

    Wie gut, dass es nicht nur mir so geht...!
    Wie ich diese Kabel hasse..:-)))))
    Die Sektion stimmt doch, ich wüßte keine andere.
    Sw ist hier richtig gut !
    N.
  • Kirsten G. 02/04/2008 20:47

    Steckerchaos immer ruhig Blut. Mach erst mal eine kleine Pause. Drücke Dir die Daumen für deine Prüfungen.
    Gruss
    Kirsten
  • Christiane v. D. 04/03/2008 21:57

    @ Rainer ... danke :-)
    @ christiane ... auch nicht schlecht *g*
    @ Gaby ... bin mitten in der Lernphase für die mündlichen Prüfungen. Foto entstand bei Frust während einer Hausarbeit*flöt
    LG Christiane
  • Christiane S. 02/03/2008 14:26

    *g*g*g*
    ...hier meine Antwort:

  • Rainer und Antje 26/02/2008 13:32

    Schönes Deteil, S/W passt.
    lg rainer
  • Christiane v. D. 26/02/2008 0:50

    @ Birgit ... stimmt, dazu bitte auch Schaniere, die nicht brechen :-)
    @ Andreas ... danke!
    @ Clara ... :-)
    @ Martina ... hast du etwa meine Teetasse gesichtet?*g*
    LG Christiane
  • Martina Sch. 25/02/2008 22:31

    Ach ja - das ist sie sicher! Sieht gut aus!
    In solchen Situationen kann ich nur raten:
    Trink erst mal in aller Ruhe eine gute Tasse Tee... dann wird das schon wieder! ;-)
    lg m.
  • Clara Hase 25/02/2008 14:00

    grins, das muss wohl heute an der Tageordnung sein
    meine Speicherkarte wurde auch nicht erkannt -
    zeitgemässe Doku Christiane - prima abgelichtet


    g clara
  • Andreas. Bremer 24/02/2008 20:39

    Moin,
    schönes Detail und guter Schärfeverlauf.
    Viele Grüße - Andreas
  • bibugrafie 24/02/2008 20:09

    ich versteh dich ... chaos pur und das nur weil es mehr usb anschlüsse braucht als es hat .... dieser computer. kann da nicht mal jemand einen hub mit 27 ausgängen erfinden ?
    dein s/w bild gefällt mir richtig gut ... die schärfe und der kontrast sind toll!
    lg birgit