Back to list
Nur kurzfristig aus den Augen gelassen

Nur kurzfristig aus den Augen gelassen

795 22

Nur kurzfristig aus den Augen gelassen

Während Mami mit Hausarbeit beschäftigt ist, könnte ich doch mal wieder klammheimlich für Aufregung sorgen

Unser Konrad hat's einfach drauf ......

Comments 22

  • Christine Matouschek 23/02/2016 16:08

    Endgeil.

    Gerti, Euer Konrad
    ist einfach der Hit.
    Gruß Matou
  • FlugWerk 23/02/2016 7:41

    Ich persönlich bin ein Freund dafür, dass man sie im Alter von 4 Jahren, stubenrein, kaufen kann....man oh man...süße Collage. LG Tina
  • Elske Kalolo -Strecker- 22/02/2016 18:25

    ;-)))
    eine ganz wunderbare Bildgeschichte,
    lieben Gruß, Elske
  • Friederike Löwer 22/02/2016 18:09

    Einfach köstlich, zu süß!!!
    Liebe Grüße Friederike
  • A. Deichvoigt 22/02/2016 18:08

    Mein Schmunzler des Abends nach einem wirklich blöden Tag. Schöne Trilogie. Der kleine bub wollte wohl mal schauen, wie er sich als Rothaariger macht. *g.

    lg Alexandra
  • Wolfgang Weninger 22/02/2016 15:09

    er lässt sich wohl auch gerne baden hinterher *g* so muss das sein :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gertrude Theuerweckl 22/02/2016 14:14

    @ Günter Nau: Ganz einfach, indem er sie aus der Lade des Lebensmittelschrankes rausgeholt hatte. Wie Kinder eben so sind, ich kenne kein Kind, das nicht gerne an einen Schrank geht:-) L.G.G.
  • Charly08 22/02/2016 14:13

    Einfach herrlich, für Kinder ist das
    so unbeschwert und leicht.
    LG Gudrun
  • Rosi Kast 22/02/2016 13:47

    Diese Aufnahme erinnert mich sehr an die Streiche meines Sohnes. Er hat die Tomaten an der Hausfassade abgerieben und noch Vieles mehr.
    VG Rosi
  • Brilu 22/02/2016 11:48

    Das ist einfach köstlich! LG
  • Under.ground 22/02/2016 11:23

    *lach*
    Wenn man Ihn mit klarem Wasser abspült ,
    könnte man daraus noch eine leckere Tomatensuppe
    machen ....



    Zutaten für 4 Portionen Tomatensuppe

    Für die Tomatensuppe:
    2 kg kleine Roma-Tomaten, 6 Zweige Thymian, 2 Zwiebeln, 30 g Butter, 2 EL Tomatenmark, Meersalz, frisch gemahlener Pfeffer, 1 Prise Zucker

    Für die Croûtons:
    3-4 Scheiben Toastbrot, 3 EL Olivenöl; 150 g Schlagsahne
    Tomatensuppe zubereiten - Schritt für Schritt erklärt

    Zutaten für Tomatensuppe andünsten
    Tomaten abspülen, die Stielansätze entfernen und das Fruchtfleisch in Stücke schneiden. Thymianstiele kurz unter kaltem Wasser abspülen und auf Küchenkrepp trocknen lassen. Zwiebeln abziehen, halbieren und fein würfeln. Die Butter in einem Topf schmelzen und Zwiebelwürfel darin glasig dünsten. Tomatenstücke und Tomatenmark dazugeben, kurz mitdünsten und salzen.
    Tomatensuppe köcheln lassen
    4 Thymianzweige und 350 ml Wasser dazugeben und alles im geschlossenen Topf bei mittlerer Hitze etwa 10-15 Minuten kochen lassen.
    Tomatensuppe passieren
    Die stückige Tomatensuppe durch ein feines Haarsieb oder die "flotte Lotte" streichen. Tomatensuppe mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken.
    Croutons für Tomatensuppe zubereiten
    Die Rinde vom Toastbrot rundherum abschneiden. Toast in etwa 1/2 cm große Würfel schneiden. Von dem restlichen Thymian die kleinen Blättchen abzupfen. Öl in einer Pfanne erhitzen und Brotwürfel und Thymian darin bei mittlerer Hitze langsam goldbraun rösten und eventuell salzen.
    Tomatensuppe mit Sahne verfeinern
    Sahne steif schlagen. Tomatensuppe unter Rühren erhitzen und die Sahne unterrühren. Auf vorgewärmte Teller verteilen. Mit den Thymian-Croûtons bestreuen und sofort servieren.

    vg
    Ralf
  • Gundula Ida Gäntgen 22/02/2016 10:37

    :-)).Klasse!!
    LG Gundula
  • LindeA. 22/02/2016 10:23

    Köstlich, was für ein süßer kleiner Kerl.
    Meine Kleinen haben einmal eine ganze Dose Penaten-Creme verschmiert, auf die Köpfe und auf die Tapete :-)

    LG
    Linde
  • Heide G. 22/02/2016 10:10

    ach, du grüne Neune! :-)
  • Günter Nau 22/02/2016 10:04

    Ich frage mich nur, wie Konrad an die Tube gekommen ist. Oder muß ich hier den Struwwelpeter zitieren: Konrad sprach die Frau Mama, ich geh aus und du bleibst da...........
    ein klasse und lustiges Foto.
    Grüße Günter