Phoskosmos


Premium (World)

Nordlicht über Hamnoy

Ich bin nicht der Erste und auch nicht der Letzte, der dieses Naturspektakel von diesem Standpunkt aus fotografiert. - Für mich war's das erste Mal. - Tatsächlich ein Spektakel! Die Kunst dieses Bildes ist die Vermeidung des zahlreichen Streulichtes... der Rest macht die Natur!

Comments 31

  • Roman Dullek 17/10/2019 21:23

    Aurora borealis perfekt gezeigt-herrliches Licht und eine ausgezeichnete Bildgestaltung. LG Roman
  • Jan Oesen 10/10/2019 22:06

    Unglaublich schön.

    VG Jan Oesen
  • Isolde Strauß 09/10/2019 18:30

    Egal, wie viele Menschen vor und nach einem solch ein Foto machen, es ist nur das eigene, das wirklich zählt. Und auf das man stolz sein kann und sich lange an so einen traumhaften Moment erinnern kann.
    Wunderschön vor allem der Kontrast zum warmen Licht in den Hütten.
    LG Isolde
  • STRESS PHOTOGRAPHY 07/10/2019 8:06

    Wunderbar gemacht und das erstmals. Gratulation dazu.
    LG Hans Peter
  • LichtSchattenSucher 06/10/2019 22:58

    Sehr eindrucksvolle Aufnahme vom Nordlicht über Hamnoy!
    Gruss
    Roland
  • Karl Josef Klein 06/10/2019 20:02

    Traumhaft fotografiert. Gratulation zu diesem Foto. LG Karl Josef
  • Christian Aeschbacher 06/10/2019 13:59

    Tolle Aufnahme.LG, Christian
  • Alexander R.H. 06/10/2019 9:48

    fantastisch
    vg alex
  • Michael Förderer 06/10/2019 1:48

    Wow! Wunderschön!
    LG. Michael
  • Elke Künne 05/10/2019 22:31

    Das muss ein grandioses Erlebnis sein...Superklasse von dir eingefangen, eine sehr schöne Aufnahme dieses Spektakels.
    LG Elke
  • Andreas D. Crimmitschau 05/10/2019 22:00

    Nordlichter hab ich leider bisher auch nur auf Bildern gesehen. Danke für deines.
    LG Andreas
  • Erika Avery 05/10/2019 20:38

    Ein Nordlicht ist immer ein Geschenk...und immer wieder Faszination. Wenn man das noch an so einem speziellen Ort erleben darf/kann, bleibt dieses Geschenk für immer in Erinnerung. 
    Den Standort von diesem Bild kenne ich, ich freue mich, dass du diesen Spektakel dort erleben konntest, über dein schönes Bild kannst du dich nur freuen.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Misme 05/10/2019 20:05

    Da kann man nur innehalten und staunen, genug bekommt man davon nie!
    LG Misme
  • Wilfried Südheide 05/10/2019 20:02

    Wunderschön eingefangen. Diesem Reiz der Natur kann man sich nicht entziehen. 
    LG Wilfried
  • Axel Küster 05/10/2019 19:46

    Um diese schöne Aufnahme beneide ich Dich. Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit das Nordlicht in der Natur zu beobachten. Die Abbildung ist sehr gut bearbeitet. LG Axel