Back to list
nochwas aus Paris ...

nochwas aus Paris ...

1,109 6

Uwe Wilberg


Free Account, Köln

nochwas aus Paris ...

diesmal ein TAM A330 beim ausrollen auf der Südbahn in Paris CDG ... präsentiert mit mittigem Bildaufbau ;o))

Comments 6

  • Caroline Seibert 19/12/2009 13:20

    Sehr schön. Die TAM's blieben uns auch vergönnt, was Schade war, da einmal auch die Fußball Sonderlackierung da war.

    Cheers FLO
  • RalfD5D Knuth 18/12/2009 18:34

    Klasse Aufnahme !!!

    Greets Ralf
  • Thody Keller 18/12/2009 17:39

    Eine schöne Flugzeugaufnahme. Bildaufbau, Schärfe und Belichtung finde ich gelungen!
  • Uwe Saat 18/12/2009 16:39

    Klasse Arbeit !
    LG Uwe
  • fotoallrounderin 18/12/2009 14:23

    da würde ich nun gerne mitfliegen - nach brasilien...

    überaus tolle sichtweise (leicht von unten nach oben) - eine aufnahme, eine maschine, die mich entzückt.

    pic: exellent.

    lg rosalie
  • Andreas Fietz 18/12/2009 14:07

    Richtig schön!
    Wir haben die zwei TAM's pro Tag immer nur aus der Ferne
    auf der Südbahn landen sehen...
    Gruß Andy