Back to list
Nochmals die Dompfaffs

Nochmals die Dompfaffs

817 4

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Nochmals die Dompfaffs

...beim Knospenverdrücken - wenn der Weißdorn nicht blüht kenne ich wenigstens den Verursacher;-)

Dompfaff
Dompfaff
moinichbins

Comments 4

  • Weinstein 02/03/2015 23:57

    So ein blühender Weißdorn ist doch aber auch ganz schön.... leg' doch mal Futter für die Vögel aus, vielleicht auch Erdnüssse?... Und dann schnell fotografieren.
    LG Hanne
  • Vitória Castelo Santos 02/03/2015 23:24

    SEHR GUT !!
  • Lichtspielereien 02/03/2015 23:16

    Ach, seh das doch nicht so verbissen, die haben Hunger.
    Denke Du bist auch ein Genussmensch und liebst gutes Essen, also gönne den hier auch mal was Ordentliches)))
    LG
    verena
  • Mémécassel 02/03/2015 22:41

    Etwas werden sie ja wohl noch übriglassen. Schön dasss Du Beide auf ein Foto gebannt hast.
    LG Mémé

Information

Section
Folders Wildtiere
Views 817
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Aperture 13
Exposure time 1/400
Focus length 600.0 mm
ISO 1250