Back to list
Nochmal ein bischen Herbst im Spreewald

Nochmal ein bischen Herbst im Spreewald

988 3

lucki


Premium (Basic), Wildau

Comments 3

  • Maria Vogler 14/11/2023 18:34

    Schöne Herbstlandschaft mit einer feinen Spiegelung im Wasser!
    LG Maria
    • lucki 14/11/2023 18:36

      Danke Maria
      Geht es Dir Gut ??
      LG Bernd
    • Maria Vogler 14/11/2023 19:14

      Danke der Nachfrage, lieber Bernd! Ja, mir geht’s ganz gut. Ich bin beruflich selbstständig, eigentlich schon im Rentenalter ;-) und arbeite nur noch sporadisch. Das ist schon noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber so habe ich mehr Zeit für die FC und zum Fotografieren. Da gibt’s noch viel zu lernen …
      Ich hoffe, Dir geht’s auch gut! Du zeigst jedenfalls schöne Fotos auf deinem neuen Account und machst dazu sicher viele schöne Fototouren :-))
      Schönen Abend und liebe Grüße! Maria

Information

Section
Views 988
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 80D
Lens EF70-300mm f/4-5.6 IS II USM
Aperture 4.5
Exposure time 1/125
Focus length 70.0 mm
ISO 100

Appreciated by