Back to list
Nochmal aus dem Olympiadorf

Nochmal aus dem Olympiadorf

11,865 41

GaWu


Premium (Pro), München

Nochmal aus dem Olympiadorf

... aufgenommen bei Regen

Im Olympiadorf
Im Olympiadorf
GaWu

Comments 41

  • Dortmunder_Fotofan 03/09/2020 19:29

    Auch wieder  fantasievoll gestaltet.

    VG Dietmar
  • Ninfea1 03/09/2020 17:55

    Auch das ist schön bunt - die Idee, das so farblich zu gestalten war wirklich toll.
    LG, Agi
  • Manfred Hentschke 03/09/2020 13:36

    Kreativ gestaltet.
    Gruß Manfred
  • Maria Lima Marques 03/09/2020 13:33

    Fein gesehen
    lgMaria
  • Dirk-E 03/09/2020 9:23

    Schön und farbenfroh - auch bei Regen! Dieses Motiv gefällt mir sogar noch besser als das erste!
    VG Dirk
  • WM-Photo 03/09/2020 9:21

    Die Wandbemalung erheitert auch bei trüben Wetter die Gemüter.
    Gruß Walter
  • ansi29 03/09/2020 7:31

    Feines Motiv - sehr gut entdeckt!
    Gruß
    Andre
  • Karin und Axel Beck 03/09/2020 6:38

    Irgendwie sieht es aber dort schon ziemlich heruntergekommen aus.
    Fotografisch aber bestimmt ein toller Ort, wie du hier eindrucksvoll durch die schöne Aufnahme zeigst.
    LG
    Karin und Axel
  • Geri Barreti 03/09/2020 0:01

    ...die Wikinger sind immer noch hart am Winde dran...
  • u.rie 02/09/2020 23:24

    Mut zur Farbe und dann noch so creativ.....

    Gruß Udo
  • Herbert Rulf 02/09/2020 23:11

    Das Olympiadorf scheint ja ein Eldorado für Fotografen zu sein. Das sieht ja auch nach liebevoller Gestaltung aus
    Regen macht nach meiner Erfahrung oft schönere Farben als Sonnenschein, gerade blaue Mittagssonne ist ein regelrechter Farbenkiller. 
    Ein Bild das ich mir richtig gerne anschaue.
    LG, Herbert
  • meissnan 02/09/2020 22:13

    Farbenfrohe Häuschen. LG Anne
  • Karl G. Vock 02/09/2020 20:27

    Schöne Fassadengestaltung.
    Gegen die Eintönigkeit.

    LG

    Karl
  • rob-foto 02/09/2020 20:27

    Farblich ein Hingucker, gut gesehen und fotografiert. Die Verzeichnung hätte ich noch entfernt, dann wäre es perfekt. VG Robert
    • GaWu 02/09/2020 22:10

      Was meinst du mit Verzeichnung?
    • rob-foto 02/09/2020 22:56

      Die horizontalen Linien des Gebäudes sind nicht gerade, sondern leicht gebogen. Da ich mal davon ausgehe, dass das Haus im Original gerade gebaut ist, handelt es sich hier um eine Verzeichnung des Objektivs. Das ist eigentlich ganz normal und läßt sich in Lightroom mit einem Klick korrigieren, sofern dort ein Profil für das Objektiv hinterlegt ist. In der Regel läßt sich diese Korrektur bei JPG auch schon direkt in der Kamera aktivieren. VG Robert
    • GaWu 03/09/2020 3:42

      Ja klar, ich kenne das als „Verzerrung“ wobei Verzeichnung eigentlich die richtige Bezeichnung ist. Ich fotografiere nur mit RAW!  Ich glaube das war jetzt eine kleine Retourkutsche zu meinem Kommentar, oder?
    • rob-foto 03/09/2020 21:23

      Solche Aktionen liegen mir fern, ich wollte dir nur einen Verbesserungsvorschlag für dein Foto machen. Sollte das unerwünscht sein, werde ich mich künftig zurück halten. 
      VG Robert
  • Adrianus Aarts 02/09/2020 20:23

    Sieht viel anders aus wie in 1972 Gabi
    Sehr Farbig und besonder
    Ich war dort in 1972, damals war alles Grau
    LG AD