Back to list
noch nicht ganz reif

noch nicht ganz reif

1,884 18

Der Holsteiner


Free Account, Kiel

noch nicht ganz reif

aufgenommen beim :

Saar (Pfingstreff)
Saar (Pfingstreff)

Comments 18

  • Rainer Müller 11/06/2003 0:13

    sehr harmonisch und wohltuend...
    Das Ergebnis ist wirklich gut geworden.
    LG Rainer
  • IP Eyes 10/06/2003 10:49

    Sehen aber schon lecker aus.
    LG, Ina
  • Monika Die 09/06/2003 21:43

    Sehr schön mit den warmen Farben im HG. Gerade diese Dunkelheit gefällt mir an der Aufnahme, hat etwas beruhigendes und sinnliches an sich :-)
    LG Moni
  • Hansjoerg S. 09/06/2003 21:08

    Herrliche warme Farben und ein guter enger Ausschnitt
    Hast du ein Stativ verwendet?
    Gruss
    Hansjörg
  • Evelyn Munnes 09/06/2003 20:23

    schliesse mich Sabrina an!!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Sabrina T 09/06/2003 14:13

    Lecher! Viell. ein bischen zu dunkel? Aber hat auch was ;)

    Ligrü
    Sabrina

  • Klaus Markhoff 09/06/2003 13:27

    Sind das die Kirschen in Nachbars Garten. Bei uns sind sie auch noch nicht reif, aber die Amseln fressen sich schon satt damit. Foto gefällt mir - dunkler Hintergrund und Rahmen super.
    Gruß Klaus
  • Abstrakta Wahnsinn 09/06/2003 10:42

    sehen sehr lecker aus, zum anbeißen ;)
    lg
    kirsten
  • Rolf Derenthal 09/06/2003 10:14

    Ein Kirschenfoto der besonderen Art, nicht knack-frisch-rot, sondern mysteriös. Gefällt mir.
    Gruss Rolf
  • Rudi Gauer 09/06/2003 10:07

    Ich bin erstaunt über die tolle Stimmung,
    die du hier unter den gegebenen Umständen eingefangen hast.
    Durch das vorgegebene Licht wurde eine Atmosphäre erzeugt, die doch sehr ungewöhnlich ist

    Gruß
    Rudi
  • Qingwei Chen 09/06/2003 8:48

    Ich lese gerade "4 sek". Da kann man über die Schärfe nicht beklagen. Es muß ganz windstill sein.

    LG Qingwei
  • Qingwei Chen 09/06/2003 8:45

    Schöne Farbe und Glanz. Hat keine Dame einen Spiegel in der Tasche dabei?



    LG Qingwei
  • Monika Paar 09/06/2003 0:15

    aber fast! gefällt mir...
    lg
    monika
  • Der Holsteiner 08/06/2003 23:36

    Das Bild ist nachts beim oben genannten FC- Treffen entstanden. Das Bild ist 4 Sec. belichtet. Zum Treffen waren Spotscheinwerfer mit verschiedenen Farben aufgebaut.
    Es fehlt zwar etwas an Schärfe und Zeichnung aber ich denke es geht gerade noch mit der Qualität.
  • Thomas Adorff 08/06/2003 23:34

    Ja gefällt mir!
    Sah schon klasse aus als alle im dunkeln um den Baum standen und Kirschen bei Nacht knipsten :-)

    Grüße Thomas