Günter68


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Noch im Rahmen?

Einfach mal ein Bild-Versuch oder
Versuchsbild.

Comments 5

Günter68 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Howie Munson 27/06/2022 21:42

    Ich denke - und hoffe - zu verstehen, wie Günter das meint mit der Größe. Und ich kann da beipflichten, auch wenn ich Freund der Bildgewalt(ig) bin. Das Bild lädt schon zum Klein sein ein. Und es ist sehenswert ohne Frage - und hat meiner Meinung nach diesen Rahmen aber nicht verdient. Der Rand um´s Bild ist noch okay, aber das suggerierte "Blatt" drunter gefällt mir auch nicht. Aber, allein die Tatsache, das man drüber debattieren kann, macht das Bild gut. Und das ist dem Günter mit seinem veraltetem Geschmack zu verdanken ;-)) .
    VG Howie
  • T. Schiffers 24/06/2022 22:21

    beim vorschaubild war ich noch hin und weg...aber dann: im ansatz sehr cool...dachte schon an n bildwerk v thom tilker...und das is n echtes lob...!!! aber mit dem seltsamen rahmen hab ich n bisserl probleme...obwohl ich rahmen...nicht inflationär eingesetzt...echt gut finde...aber schlimmer find ich, das s bild net aufzoombar is...das geht doch seit jahren echt nimmer...und dieses kleinformat ist sowas von veraltet...ich kanns einfach nimmer sehen / geniessen...sorry.tino
    • Günter68 25/06/2022 15:58

      Die Frage des Zooms, hat mich in der letzten Zeit wirklich beschäftigt aber ehrlich finde ich, nicht jedes Foto ist tauglich zum aufziehen. Dieses gehört eindeutig dazu und es war auch so geplant. Ich hab durch die Vergangenheit der Fotocommunity geblättert und das Zooming kam erst recht spät. Also versteh ich das nicht und finde es ok wenn nicht in jedes Foto geschaut werden kann. Der Rest ist natürlich Geschmackssache und soll auch so bleiben. Veraltet ist mein Geschmack.
      Viele Grüße
      Günter
  • norbert lampe 24/06/2022 19:05

    Alles konzentriert sich auf das `Fadenkreuz´ das mich irgendwie an die NATO erinnert.
    Klasse finde ich die Spiegelung auf der Motorhaube
    der Hintergrund lenkt ein bißchen ab aber das kann man sich halt nicht immer aussuchen.
    VG Norbertund hier ist mein Beitrag
    Statione Napoli Centrale
    Statione Napoli Centrale
    norbert lampe