EriG


Premium (World), Nord-

Noch fix die Winterbilder rein ...

... ist ja fast schon wieder Sommer ;O)

Gutshaus Drönnewitz
"Das Gutshaus ist ein Putzbau, der um 1793 im Stil des Barock erbaut wurde. von 1798 bis 1945 war das Gut im Besitz der Familie des Grafen von Hardenberg."
aus www.gutshaeuser.de

Im Niemandsland ...
Im Niemandsland ...
EriG

Comments 4

  • Lubeca 17/05/2021 17:17

    Von den ungewöhnlichen Dachgauben einmal abgesehen, erinnert mich der sehr symmetrische Bau eher an eine Schule als ein Gutshaus. Wohnen möchte ich darin wohl eher nicht...
    LG   Sabine
  • antokieken 14/05/2021 22:05

    meine Winterbilder heb ich mir jetzt für den heißen Sommer auf, lach
    sehr gut von dir abgelichtet....gefällt, was ich hier sehe
    lg Diana
    • EriG 14/05/2021 23:29

      Normalerweise versuche ich immer: up to date  ... aber manchmal rutscht was durch ;)
  • Vitória Castelo Santos 14/05/2021 19:30

    Ich mag dein Bild. Sehr schön fotografiert.
    Wünsche ein gutes Wochenende
    LG Vitoria