Back to list
Noch einmal die friedvolle Landschaft genießen...

Noch einmal die friedvolle Landschaft genießen...

3,505 7

Matthias Moritz


Community Manager, Hambergen

Noch einmal die friedvolle Landschaft genießen...

Auf dem Hafenkanal von Osterholz kurz vor der Einfahrt in die Hamme. Gestern Abend unterwegs auf einem Torfkahn.

Comments 7

  • Berthold Klammer 11/07/2014 9:20

    obwohl diese Aufnahmen, so auch diese, im vergleich zu deinen Weltrreisen, quasi " vor der Tür"
    entstanden sind, finde ich das diese fotografisch intensiver sind. Das mag daran liegen, dass z.b.
    hier das Bild in der Komposition stimmiger ist und tatsächlich diese Ruhe ausstrahlt, die du
    empfunden hast. Gruß Berthold
  • Silke S. 16/08/2004 8:15

    wunderbares Foto - die ruhige Idylle kommt richtig rüber.
    lg vom elbdeich
    Silke
  • Jette H. 15/08/2004 15:02

    Ach, herrlich diese Torfkahnfahrten...und man bekommt noch soviel interessante Sachen erzählt - ich habe es damals sehr genossen ! Vor allem diese Stille und Weite um einen herum...Schönes Foto - bringt genau diese tolle Stimmung rüber :-)

    Liebe Grüße
    Jette

    *** Vastness II ***
    *** Vastness II ***
    Jette H.



  • Elke und Horst Koch 14/08/2004 20:28

    Das platte Land und die endlose Ruhe, zumindest nach außen. Schöne Aufnahme.
    Gruß Horst
  • Nicole Zuber 13/08/2004 23:55

    Bestens aufgebaut mit superschönen Farben für eine fabelhafte Landschaft! Eine Beruhigung für das Auge und die Seele. Favorit! Ich werde mich öfters hier ausruhen können.

    GLG - Nicole
  • Andrea Fries 13/08/2004 13:42

    Wundervoll, die klaren Farben und der Bildaufbau sprechen mich sehr an.

    vlg Andrea
  • Lene Busch 13/08/2004 8:41

    Du bereist diese Gegend ja wirklich intensiv, und dieses ist wieder ein sehr gutes Foto dieser Landschaft
    Lene